was nicht t und klar ?
was nicht t und klar ?
Wenn ich stieg mit prozentsätze akzeptabel bereicherung in der beschleunigung und injektion parzializzato oder kann ich mich schieben, über...
ich erkannte nun, dass ich unrecht habe zippando dateien habe ich einen mod falsch =P überprüfen sie diese...ich möchte eure meinung....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 22:15
Wenn ich dir einen persönlichen rat, vertrauen sie dem online-dienst, sind sehr erfahren und verfügbar. Hättest du auch eine gute grundlage für das studium aus eigener erfahrung kann ich ihnen sagen, dass, bevor sie änderungen, von denen du nicht sicher bist, wäre es besser, siehe die vielen diskussionen auf dem forum, von mir ? sehr.
Leandro, denkst du, könnte gut sein? Ich habe sie geladen und heute morgen nun die verwendung ein wenig, und erwarte, dass das steuergerät passt...
Gpoint danke für den rat, aber ? in meinem interesse, lernen, wie man eine karte für mein auto...ich bin ein fan und ich lerne leicht...in einer woche zu studieren, in den foren sind gekommen, um diesen plan plan ich möchte, veranlasste mich, über![]()
In der tat habe ich nicht die gelegenheit hatten, einsicht in die karte, um uns vernünftig zusammen, auch meine erfahrung ? minimal, ich habe auch vor kurzem begonnen, ihre leidenschaft und benutze mein auto als versuchskaninchenMein rat war, warum? persönlich am anfang hatte ich angst, es zu übertreiben, und sehen sie zu, eine arbeit, die ez? experte hat mir sehr geholfen meine erste persönliche karte.
Sorry für das OT, wenn du eine software-diagnose-schließen sie es und machen sie ein paar log auch zum überwachen von parametern und sehen, ob sie erreicht ihr ziel oder wenn du zu hohe werte. Zu mir ? diente zur überwachung von druck, turbo, war ein p? hoch, ohne ein log nicht, das hätte ich bemerkt.
hallo, wenn ich dir einen tipp für eine gute karte auf quest auto teile, bevor sie mit, die karte von leistungsbedarf dann mit den karten von einspritzung und schließlich mit den begrenzer beginnt mit niedrige raten und siehe beweis hand in hand, was ändert das ah auf dem rail suchen nn laden sie zu viel oder zu brechen
nach mir, sie laufen auch.. sie ändern eine karte mit gi? retuschiert... suchen sie eine datei, die ori, und ändern sie das, sie müssen ab dem ursprünglichen senn? risiken schaden...
dann nehmen sie einige vorsichtsmaßnahmen, art erhöhen luftstrom entsprechend der strömung des kraftstoffs, sonst, schwarzer rauch die ganze ladung, in der regel steigen die tier die injektion geben + gas.... meiner meinung nach ? falsch, die maschine jagen zu schwarzem rauch, und in der grenze ein paar kilometer, wenn sie ? in anwesenheit von fap/dfp/cdfp oder wer es ist, verstopft sofort und sechs ricostretto zu retuschieren zu deaktivieren, dpf und agr....
ich wiederhole, teile der ursprünglichen bestand darin, steuergerät und klicken sie dann den schritten, die sie tun müssen,
Leider bin auch ich bin anfänger und kann ich nicht lesen, ihre dateien, die...
Um zu sehen, die mbar auf rail-einfach mal bei den dezimalwert geschrieben auf der kurve, gehört zu dem rail.