Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    in der tat, wenn sie eine suche der ersatzteile mit bobbina finden sie es nie, aber wenn man impedanz schlüssel mercedes und mehr berufliche....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    in der tat...ich sagte zu erleichtern, werden die kollegen!!aber ich bezweifle, dass sich ..auf fiat-ne-getriebe centanaia und die befinden sich!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zullo Visualizza Messaggio
    in der tat, wenn sie eine suche der ersatzteile mit bobbina finden sie es nie, aber wenn man impedanz schlüssel mercedes und mehr berufliche....
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ein sehr berühmt, sie hat..
    es steckdosen für mehrere autos, aber nicht für mercedes..
    ich brauchte für Renault und Bmw..
    cinqueturbo, ich würde sagen, die website, um zu sehen, s? c'? der mercedes so kaufe ich..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    cinqueturbo, ich würde sagen, die website, um zu sehen, s? c'? der mercedes so kaufe ich..
    Die versucht, eine suche, wie empfohlen von unseren freunden?
    ich sage so, da? haben sie sie nicht für mercedes oder kontrolliert-e-mail...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    die bobbina sie kiama impedanz!!!
    Carlo, die spulen nicht heißt impedanz,ich finde sie besser für fiat, bmw, beispiel
    Spulen für transponder Fastron, Induttivit? nenn 2.38 mH, 28 OhmTolleranza ?5% für fiat
    Spulen für transponder Fastron, Induttivit? nenn 1.08 mH, 15 ohm Toleranz ?5% für bmw

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Die versucht, eine suche, wie empfohlen von unseren freunden?
    ich sage so, da? haben sie sie nicht für mercedes oder kontrolliert-e-mail...
    in der tat mercedes finde ich sie nicht..
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:22

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    Jungs, vielen dank an alle, aber ich habe schon die säuglinge versuche das problem ke das fahrzeug nn erkennt ez? die kiave in der tat nn funktioniert auch die fernbedienung x die kiusure die makkina cn die kiave von portfolio-läuft aber nicht, da die tasten nn schließen

die prüfung der spule und was gut ist, aber wenn der chip nn sie tut wenig, sogar ich sn beschafft der schlüssel von einem schrotthändler, und ich habe die komponenten d-speicher in den anderen kiavi aber nichts d sicherlich getan ? gelöscht, den transponder innerhalb des chips

kiedevo ob es möglich ist, machen den schlüssel, geldbörse kiave alle effekte in gimp öffnen und, indem sie die komponenten für die öffnung und schließung
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:23

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    nein, weil sie den schlüssel, geldbeutel ? nur für den notfall, ich rate dir dich zu tun, eine dagnosi im autohaus so können sie feststellen, ob sie wirklich ist, hängt vom schlüssel oder wenn ? ein problem des ezs, das autohaus hat im programm für die diagnose einer bestimmten prüfung sowohl für die schlüssel, die ezs.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    weißt du, dass in der mercedes sagen, dass nach einer bestimmt, offenheit und kiusura die schlüssel ausgetauscht werden ..mir sagte einer in der mercedes ...kiakkiere oder sind fakten????
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dom86 Visualizza Messaggio
    Jungs, vielen dank an alle, aber ich habe schon die säuglinge versuche das problem ke das fahrzeug nn erkennt ez? die kiave in der tat nn funktioniert auch die fernbedienung x die kiusure die makkina cn die kiave von portfolio-läuft aber nicht, da die tasten nn schließen

die prüfung der spule und was gut ist, aber wenn der chip nn sie tut wenig, sogar ich sn beschafft der schlüssel von einem schrotthändler, und ich habe die komponenten d-speicher in den anderen kiavi aber nichts d sicherlich getan ? gelöscht, den transponder innerhalb des chips

kiedevo ob es möglich ist, machen den schlüssel, geldbörse kiave alle effekte in gimp öffnen und, indem sie die komponenten für die öffnung und schließung
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    sind im chat,noch nie gehört, ich denke, ch? andere freunde im forum können das bestätigen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    jungs die makkina fast 20 jahren ? 98 meinem vater gekauft, neue glaube, ich ke in all diesen jahren hat fakten zu öffnen ? schließen

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert