die bobbina sie kiama impedanz!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Carlo, die spulen nicht heißt impedanz,ich finde sie besser für fiat, bmw, beispiel
Spulen für transponder Fastron, Induttivit? nenn 2.38 mH, 28 OhmTolleranza ?5% für fiat
Spulen für transponder Fastron, Induttivit? nenn 1.08 mH, 15 ohm Toleranz ?5% für bmw
in der tat mercedes finde ich sie nicht..
Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:22
in der tat, wenn sie eine suche der ersatzteile mit bobbina finden sie es nie, aber wenn man impedanz schlüssel mercedes und mehr berufliche....
Jungs, vielen dank an alle, aber ich habe schon die säuglinge versuche das problem ke das fahrzeug nn erkennt ez? die kiave in der tat nn funktioniert auch die fernbedienung x die kiusure die makkina cn die kiave von portfolio-läuft aber nicht, da die tasten nn schließen
die prüfung der spule und was gut ist, aber wenn der chip nn sie tut wenig, sogar ich sn beschafft der schlüssel von einem schrotthändler, und ich habe die komponenten d-speicher in den anderen kiavi aber nichts d sicherlich getan ? gelöscht, den transponder innerhalb des chips
kiedevo ob es möglich ist, machen den schlüssel, geldbörse kiave alle effekte in gimp öffnen und, indem sie die komponenten für die öffnung und schließung
Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:23
nein, weil sie den schlüssel, geldbeutel ? nur für den notfall, ich rate dir dich zu tun, eine dagnosi im autohaus so können sie feststellen, ob sie wirklich ist, hängt vom schlüssel oder wenn ? ein problem des ezs, das autohaus hat im programm für die diagnose einer bestimmten prüfung sowohl für die schlüssel, die ezs.
sind im chat,noch nie gehört, ich denke, ch? andere freunde im forum können das bestätigen...
aber dann keiner kennt die schnittstelle in der lage, klonen oder besser umprogrammieren ste schlüssel?