hallo an alle. wer von euch wird sich nie ändern silent-blok-querlenker vorn, vorn, gummi, der golf 5?es scheint mir etwas ein bisschen impposibile erhalten
hallo an alle. wer von euch wird sich nie ändern silent-blok-querlenker vorn, vorn, gummi, der golf 5?es scheint mir etwas ein bisschen impposibile erhalten
ich habe sie verändert einen golf4,und ich glaube, es ist sehr unterschiedlich von 5,brauchst du die presse
manchmal dient die presse und auch richtig, aber es dient auch der geeigneten abzieher für bestimmte situationen, in orten, die schwer in der pdf-anlage einen blick!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Ne oder geändert verschiedene arten, auf golf 5 importiert..
mit einer gewindestange und ein paar buchse geeignet, die man ohne demontage zu...
Cattura.jpg
wenn ich nur c? von tribulare heraus schneiden alles ruinieren, ohne arm,dann mit der presse oder im schraubstock (hängt vom auto).
ich stimme mit cinqueturbo,ich habe immer so getan hüften, mit einer gewindestange, die sowohl im togleri, in der sie sie, ohne zu benutzen, keine presse...
wenn nein wenn sie sehen, dass tribuli gehe in schleifen mit den armen in der hand, und sie tun ihre arbeit!