Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174

problem Ford Kuga 2.0 diesel TXDA 120cv fehler P00BC

hallo freunde dieses auto mir diese seltsame fehler P00BC sagt mir ein performance-problem des durchflussmessers mit der diagnose whurt-modus? EOBD.der durchflussmesser für? es funktioniert und der verdrahtung und ok.jemanden ? passiert?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    angebracht problem gelöst.seien sie vorsichtig, wenn sie die filter, öl,und darüber bin ich sehr glücklich, dass er im autohaus talon...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    angebracht problem gelöst.seien sie vorsichtig, wenn sie die filter, öl,und darüber bin ich sehr glücklich, dass er im autohaus talon...
    es tut mir leid, ich habe das sagen, die ganze oder ein geheimnisbesser erklärt.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    besser erklärt....hatte ein paar fäden gelöst???
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    sie haben vergessen, ein paar platten depression gelöst???
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Die autos auf der straße, auf der autobahn s
    Auf 120 und 130 km h leuchtet diese anzeige.l ich habe versucht nach der prüfung der anlage durchflussmesser masse der luft, gesteuert agr überprüft verschiedenen griffe und rohre war alles ok.in parameter diagnose bemerkte ich, dass der druck turbine war und auch die durchflussmesser.nrl überprüfen sie das ganze anlage turbo habe ich gelöst armaturen, geht aus dem rohr-turbine mit dem kollektor und die dichtung war in betrieb krumm.grund-und dass, wenn sie getan haben, schneiden, zu entfernen ölfilter haben ihn zerlegt und beim zusammenbau wurden nicht aufpassen, legen sie die dichtung.problem gelöst

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich würde gerne wissen, welche händler ist ..zumindest den ort.....!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    Die autos auf der straße, auf der autobahn s
    Auf 120 und 130 km h leuchtet diese anzeige.l ich habe versucht nach der prüfung der anlage durchflussmesser masse der luft, gesteuert agr überprüft verschiedenen griffe und rohre war alles ok.in parameter diagnose bemerkte ich, dass der druck turbine war und auch die durchflussmesser.nrl überprüfen sie das ganze anlage turbo habe ich gelöst armaturen, geht aus dem rohr-turbine mit dem kollektor und die dichtung war in betrieb krumm.grund-und dass, wenn sie getan haben, schneiden, zu entfernen ölfilter haben ihn zerlegt und beim zusammenbau wurden nicht aufpassen, legen sie die dichtung.problem gelöst

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    c'? praktisch für die demontage eines filter-es fehlte wenig, sie smontavano der motor??? bha...dinge dell anderen berg
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    die ortschaft? ich glaube, avellino, oder neapel.das problem ist, dass der filter, wenn nein, hast du einen schlüssel von 27 kurz, sie müssen abnehmen, um kraft-und einbau, da geht faden, wenn man sie vorsichtig, dreht sich die dichtung als quadratische form nicht klassisch runde

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    die schlüssel, die ich sehr gut kenne habe ich gebaut ..anders als motor der ersten reihe wurden erneuert, krümmer, bricht die eier!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert