Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pdtechnology Visualizza Messaggio
    hallo eobd kann ich dich fragen, wie haben sie funktioniert?ich besitze ein autocom ich wollte, es zu aktualisieren, aber es sagt mir immer, dass die version des seriellen nicht compacia mit der schnittstelle.....
    Hallo, damit es funktioniert, muss man in der zwischenzeit sehen sie, welche version von autocom oder delphi hast, wenn ? dieser chip oky, dass es ihnen ermöglicht ihr gerät aktualisieren, und wenn du die software verwendet, die mit der richtigen id apparat add beispiel ds150 und oder ds 150 (new Vci)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    für selbstdiagnose für alles, Ich werde die fiat-gruppe, was können sie mir empfehlen?
    wenn sie autocom nimm auch Multiecuscan arbeitet mit fiat/lancia/alfa-schnittstelle elm237!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Dann muss ich nur aktualisieren

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    Dann muss ich nur aktualisieren
    Hallo, wenn du autocom können sie eine aktualisierung auf die neueste version immer ammeso, dass sie eine schnittstelle erweiterbar mit chipsatz oky, aber die meisten sind alle auf diese weise, selbst wenn sich die hardware rel? komponenten etc qualit? der oberen oder unteren daher mein consilgio ? zu aktualisieren, ihre diagnose und gehen sie ruhig, während in bezug auf das steuergerät zum lesen und schreiben von ecu-ich kann dir empfehlen, einen hahn v2 v 53 von bester qualität? komponenten sowohl in der karte, die auf den betrieb mit recht, und ich wiederhole, dass ich besitze ein perfettamenete funktioniert bdm-jtag und serielle und bis heute noch nie probleme gehabt gekauft 300 euro hier in deutschland in einem bekannt ankündigung, dass ich nicht sagen kann, warum? außerhalb regolamneto es sei denn, der admin mir die erlaubnis dazu.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo, wenn du autocom können sie eine aktualisierung auf die neueste version immer ammeso, dass sie eine schnittstelle erweiterbar mit chipsatz oky, aber die meisten sind alle auf diese weise, selbst wenn sich die hardware rel? komponenten etc qualit? der oberen oder unteren daher mein consilgio ? zu aktualisieren, ihre diagnose und gehen sie ruhig, während in bezug auf das steuergerät zum lesen und schreiben von ecu-ich kann dir empfehlen, einen hahn v2 v 53 von bester qualität? komponenten sowohl in der karte, die auf den betrieb mit recht, und ich wiederhole, dass ich besitze ein perfettamenete funktioniert bdm-jtag und serielle und bis heute noch nie probleme gehabt gekauft 300 euro hier in deutschland in einem bekannt ankündigung, dass ich nicht sagen kann, warum? außerhalb regolamneto es sei denn, der admin mir die erlaubnis dazu.
    ich glaube nicht, dass die admin-du hast die erlaubnis, ? gegen die verordnung

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht, dass die admin-du hast die erlaubnis, ? gegen die verordnung
    Denn ich habe nur gefragt, ob ich es tun sollte oder nicht

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    bist du der gleichen gegend und mir das gefühl von einer art, dass ich gebannt vor kurzem,falls sie noch fragen zu haben, gegen die verordnung werde ich' bannen dich auch,für diejenigen, die nicht verstanden noch in diesem forum nicht tut, der markt für ihre produkte, das ist klar.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Morgen bitte ich den admin für die zulassung jedenfalls vielen dank für alle informationen

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert