Seite 34 von 111 PrimaVor ... 2432333435364484 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 331 auf 340 1107
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Aber die tatsache, dass, indem das bit 06112A gi? mich nicht ausschneiden ez?... du weißt ja, was ist ich-bit, die ich geändert?
    Weiß ehrlich nicht, was ist, aber das ist nicht der drehzahlbegrenzer druck schlauch..

Betrachten wir die karte injektion haupt-wie nennt ECM, handelt es sich um eine karte, 16 x 24 ( 16 spalten und 24 line) sichtbar, 16bit, viele behaupten, dass es sich um eine karte umgedreht werden, andere nicht.. aber das konzept der interpretation der karte und alles falsch, denn nicht der jahr, die drehzahl x last usw.. aber bens? auf der X-achse haben wir die druck-Rail-während auf der Y-achse die menge? injiziert IQ gemessen in mm3/str (mm3/stroke)
    der name der karte ?: SR - Main-inj. strg - Injector map for small Qmain: f(Prail,Qmain)
    wert X = (2 x Eprom) -100 offset - druck
    wert Y = (0,002930 x eprom) - IQ
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:53
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Weiß ehrlich nicht, was ist, aber das ist nicht der drehzahlbegrenzer druck schlauch..
    Für? mir nicht, größe ez?.. von der diagnose lese ich über 1.5 bar ohne gehen sie in recovery wie vorher.

Über den rail... ich sah in MJD8 gibt es zwei einträge...
    "On threshold to recognize overpressure event " wert 1750 (eprom*2-100)
    "Off threshold to recognize overpressure event" wert 1680 (eprom*2-100)

Diese sollten auch im MJD6 mit werten, die vielleicht pi? niederlanden...
    Denken sie abhängen kann, von diesen die instabilit? wenn sie salz über 1480bar oder und die kontrollleuchte in der recovery auch mit den mods, die du vorgeschlagen (die zwei bits, die nur 1450bar)
    Die warm-up-map verwendet werden sollten, nur in der warmlaufphase des motors... zumindest geht hinter dem namen der karte

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das damos jedoch sollte man sagen wenn ? umgekehrte oder nicht...
    durch die form der anzeigen nach mir...in der letzten kurve auf der rechten seite,die die höchste von allen,ist die zeit, die injektion für die untere press-rail und den niedrigsten gehalt? gespritzt....denn die einspritzdauer ? sehr lange..***** und eine normale karte Tinj, wo genau sie die kurve trovva am anfang alle anderen betrachten die karte immer in 2d..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Eine weitere karte, die sie berücksichtigen, wenn sie diese ändern-Rail-druck und anzeigen:
    SR - Main-inj. strg - Minimum main quantity: f(Prail) karte 16 x 1, wo es 16 spalten und 1 zeile
    es handelt sich um eine karte, wo definiert wird, eine konstante minimale injektion beträgt der wert der karte, multipliziert mit dem wert der konvertierung..
    in unserer datei untersuchung der karte liegt, bevor sie auf der karte injektion main hat als referenz in der X-achse
    X-wert, druck =( 2 x eprom ) -100 offset
    y-wert, IQ = konstant

y und datum aus dem verhältnis der eprom x 0,002930

beachten sie, dass die konstante der injektion auf der karte reicht bis an die grenze-rail-druck nach und null

konstante Inj.jpg

zur zeit ist es wünschenswert, nach der änderung limit-rail-druck, verlängern die zeit der konstante druck, grenze, ursprung, wie man pu? beachten sie anhang ? null

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    das damos jedoch sollte man sagen wenn ? umgekehrte oder nicht...
    durch die form der anzeigen nach mir...in der letzten kurve auf der rechten seite,die die höchste von allen,ist die zeit, die injektion für die untere press-rail und den niedrigsten gehalt? gespritzt....denn die einspritzdauer ? sehr lange..***** und eine normale karte Tinj, wo genau sie die kurve trovva am anfang alle anderen betrachten die karte immer in 2d..
    Von dem, was ich denke, ich kann jede kurve ? ein wert von IQ und die letzte kurve auf der rechten seite ? die kurve mit höchster IQ dann in jeder kurve gehen sie von links nach rechts, jeder wert ? von einem bestimmten druck auf dem rail, dass man hand erhöht...

Eine weitere karte, die sie berücksichtigen, wenn sie diese ändern-Rail-druck und anzeigen:
    SR - Main-inj. strg - Minimum main quantity: f(Prail) karte 16 x 1, wo es 16 spalten und 1 zeile
    es handelt sich um eine karte, wo definiert wird, eine konstante minimale injektion beträgt der wert der karte, multipliziert mit dem wert der konvertierung..
    in unserer datei untersuchung der karte liegt, bevor sie auf der karte injektion main hat als referenz in der X-achse
    X-wert, druck =( 2 x eprom ) -100 offset
    y-wert, IQ = konstant

y und datum aus dem verhältnis der eprom x 0,002930

beachten sie, dass die konstante der injektion auf der karte reicht bis an die grenze-rail-druck nach und null

konstante Inj.jpg

zur zeit ist es wünschenswert, nach der änderung limit-rail-druck, verlängern die zeit der konstante druck, grenze, ursprung, wie man pu? beachten sie anhang ? null
    Dann pu? abhängig vom keine änderung an dieser karte ist, die nicht-stabilität? rail über 1500 bar? und auch die tatsache, dass in der karte der Main-inj wir mal bis zu 1500 bar, die dann in der spalte 1700 habe ich zeit von 0....
    Also, wenn ich eine karte von 1600 bar... neigt zu injizieren für 0 ms...
    Tinj.jpg
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:55

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Dann pu? abhängig vom keine änderung an dieser karte ist, die nicht-stabilität? rail über 1500 bar? und auch die tatsache, dass in der karte der Main-inj wir mal bis zu 1500 bar, die dann in der spalte 1700 habe ich zeit von 0....
    Also, wenn ich eine karte von 1600 bar... neigt zu injizieren für 0 ms...
    Tinj.jpg
    Perfekt, sollte geändert werden, werden die zeiten auf den karten, die über die begrenzung druck Rail.. hab ich davon ausgehen, dass bereits erwähnt auf hr

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich habe versucht, alle mod aber halte tatsächliche druck mit höhen und tiefen...

spitzen pressione.jpg

Ich habe auch versucht, das zu tun, mod, der den zwei-bit-begrenzungs-turbo, der du gesagt hast aber es geht in den recovery und fehler ladedruck.
    Die gleiche datei mit dieser zwei-bit-ori, aber mit dem bit, ich sagte dir ich die maschine geht nicht in die recovery.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo Glaube ich ? ziemlich seltsam ihre situation, zusammen mit press-turbo sind eben die, ich habe sie getestet, wie gi? gesagt auf punkt 75 und punkt 70, für den diesel wäre ich neugierig was ändern.. die e-mail die mod-datei und ori..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Hallo Glaube ich ? ziemlich seltsam ihre situation, zusammen mit press-turbo sind eben die, ich habe sie getestet, wie gi? gesagt auf punkt 75 und punkt 70, für den diesel wäre ich neugierig was ändern.. die e-mail die mod-datei und ori..
    Wenn nicht ? ein problem, dir schicke ich auf Skype... ich habe dir eine mail geschickt mit der anfrage.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Von dem, was ich denke, ich kann jede kurve ? ein wert von IQ und die letzte kurve auf der rechten seite ? die kurve mit höchster IQ dann in jeder kurve gehen sie von links nach rechts, jeder wert ? von einem bestimmten druck auf dem rail, dass man hand erhöht...
    ich sage einfach, dass eingespritzt werden, beispielsweise 20mm3 diesel mit 800 bar-rail-injektor, muss man offen 100 mikrosekunden(zufallszahlen) wenn die ecu will injizieren immer 20mm3 diesel aber diesmal in 1600 bar...die zeit, in der offen halten der injektor kann nicht? erhöhen sie es bleiben von 100 uS...weil natürlich mehr druck diesel bedeutet mehr diesel mit der gleichen zeit öffnen injektor....ergo ist das einspritzdauer für diese menge diesel eingespritzt kommen? 50 mikrosekunden...(immer zahlen, wenn sie für einen moment prendiad beispiel anzeigen zeiten injektion eines jtd mit edc15 und du wirst sehen, dass für niedrige drücke und iq zeit injektion ? lange für hohe drücke und hohe iq der einspritzdauer und sehr kurz...jetzt alle motoren und systeme common-rail-arbeiten in der gleichen weise....auch wenn verwaltet werden, mit der elektronischen gemacht in Eritrea....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 34 von 111 PrimaVor ... 2432333435364484 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert