Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 45

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ihre lesung und' falsch ist, wenn die lasten in titan befindet sich nicht einmal die daten im steuergerät, müssen sie eine vollständige sicherung scodificare die e2prom und umzuschreiben.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    die tatsache, dass nn befand und die treiber die ich gebunden an die tatsache, dass ich ohne diesen treiber, aber ich habe bemerkt, dass auch das mic ? falsch gelesen, xk? in der sicherung, die ich gefunden habe ? 516, während das, was mein ? 513, für die fap arbeitet gut carsoft fap dpf auf qst-auto? zu mir ? es schien, dass nn tippen sie auf die dtc -, das war die datei die ich gepostet habe sind alle ori.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    lässt sich der dpf in diesem moment, bevor auflösen in bewegung gesetzt, wir wollen ein voll-backup, was du geschrieben du es fehlt die e2prom, dann machen sie eine scodifica teilweise und schreib alles in bdm.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    hotrovato eeprom lho scodificata, aber für die flash ich die falsche größe...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    warum falsch, da es

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    vielen dank für alles, ich habe es gelöst, in der praxis gab mir, dass das mic war, die grösse falsch, dann habe ich geschnitten 512 und alles ? ging gut, am ende war das mic und der flash korrupt, die e2p war gut, in der tat, wenn ich anfangs schrieb, e2p im netzwerk gefunden, das auto aufbrach, um? mir blieb die kontrolleuchte einspritzung blinkend, leuchte die in der regel ausgeschaltet, wodurch die maschine bei 3000 umdrehungen, aber nicht ausschalten, und gab mir fehler codierung injektoren, ich schrieb die e2p, dass ich gelesen hatte, und ich ? alles gut gelaufen....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich bin froh, dass du es gelöst aber nun gesehen, dass wir nicht weit auseinander, ich möchte wissen, wer würde den kerl, der die macht für 50€, denn wenn arbeiten mit mpps und carsoft dann auch kostenlos sah das ergebnis, dass es nicht funktioniert und das risiko zu verlassen, zu fuß der vermieter aber wenn es ein fachmann, ich sehe es schwierig, ich tsi preise.
    ps gesehen, fordern sie ein back-up für das nächste mal öffnen die diskussion im abschnitt anpassen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich bin froh, dass du es gelöst aber nun gesehen, dass wir nicht weit auseinander, ich möchte wissen, wer würde den kerl, der die macht für 50€, denn wenn arbeiten mit mpps und carsoft dann auch kostenlos sah das ergebnis, dass es nicht funktioniert und das risiko zu verlassen, zu fuß der vermieter aber wenn es ein fachmann, ich sehe es schwierig, ich tsi preise.
    ps gesehen, fordern sie ein back-up für das nächste mal öffnen die diskussion im abschnitt anpassen.
    wir sind 2 meiner gebiete besonders günstigen preisen, einer weiß, wer ?, die anderen mich ? wurde gesagt, von einem kunden, als ich ihm sagte, preise, sagte mir, sagte mir, dass man sie macht viel weniger, jedenfalls, wenn sie sie sehen, sie endlich in der werkstatt wir nicht viel über die steuergeräte, bieten wir den service wer uns will, gibt es diejenigen, nn wir wollen nichts...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    vorei zu verstehen, ein paar dinge.die erste und warum? sie ging zu ändern, die mic-nein, das habe ich verstanden.die zweite-und im zusammenhang mit der software carsoft nicht funktioniert? ich habe testen sie es ein paar mal versuche und sar funktioniert? glück?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    vorei zu verstehen, ein paar dinge.die erste und warum? sie ging zu ändern, die mic-nein, das habe ich verstanden.die zweite-und im zusammenhang mit der software carsoft nicht funktioniert? ich habe testen sie es ein paar mal versuche und sar funktioniert? glück?
    ich lese korrupt, aber ich erinnere mich nicht, wenn am ende ich habe es mit carsoft, aber nicht immer gut funktioniert qst-soft

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert