Jungs, aber jetzt gehen wir ein p? off-topic... :/
Jungs, aber jetzt gehen wir ein p? off-topic... :/
Ich bitte um entschuldigung...
Zurück zu topic, der drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur kältemittel gesetz dagegen? Warum? beim lesen von links nach rechts ? sehr ähnlich wie die verwandten des treibers wish.
die bits, die nur auf druck turbo 2, befinden sich deutlich, dass mit dezimalwert 1500bar
genau aufgerufen wird:
Maximale zulässige überdruck im kollektor (im vergleich zu Patm) angezeigt 16bit wert Esa 05dc
Maximale zulässige überdruck im kollektor (im vergleich zu Patm cond. svalidazione) mit dem wert Esa 05dc
suchen sie in der esa-strings 0014 004b 05dc ändern-bit-05dc
suchen sie in der esa-strings 1388 000f 05dc ändern-bit-05dc
Die geduld und die tugend der stark..
Mit ECM-öffnen sie die datei im hex, und drücken sie F7. Du musst die leerzeichen cos?: 00 14 00 4b 05 dc
Dass dann in meinem fall die erste entspricht nicht den zeichenfolgen in der esa von dir geposteten.
Und es ist immer noch ein bit 1500 und befindet sich unter der adresse 06112A (In meinem punkt 1065P351 aber auch in der datei lancia Y 70 ps hier gepostet am anfang)
Die bits, die nur auf druck turbo sind zwei, in die datei geschrieben hier im forum ( lancia y) entsprechen, getestet beiden anderen dateien nummer 75 und punkt 70, druck von 1500mb überschritten.. befinden sich in der nähe der bit begrenzt die drehzahl des motors..
Hier sind die begrenzer turbo auf ihrer datei:
limturbo.jpg
Datei: Marelli Multijet MJD6JFHW1BM 1065P351 55195817 punkt 1.3
Die geduld und die tugend der stark..
Aber in der gp 75ps haben dieselben werte wie diese, die hier gepostet? trotzdem tausend dank riccardo92![]()