Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    der druck der ursprüngliche 1.33-35 auf dem auto habe ich sie entwickelt sich sehr gut in meinen besitz von 5 jahren
    Stell dir vor, kommt so' hoch, aber des problem beschrieben hast keine ahnung?
    Das auto du zu 800 min-minimum, ausfallschritte alle gas -, konten sowie 7 sekunden und salento langsam mit ein paar borbottamento kommt in der nähe der 300 umdrehungen und dann schießt, wrammmmm, und hier ist der druck in der saugleitung, in der steigung des runden das rohr-in-saug ihn zerquetschen sie leicht, ohne, dass ihm widerstehen, dann an die 3000 dann schwillt....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    auch mit original-karte?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    auch mit original-karte?
    Ja, das alles begann mit dpf intasatissimo, dass das auto ausgeschaltet ist, abgerufen nicht funktionierte, der dpf wurde getrennt, entfernt und das auto ist aufgeteilt, und der dpf wurde geöffnet und geleert des ganzen, das auto ist in bewegung gesetzt und hat etwa 2 km zu versuchen und alles ging perfekt in allen drehzahlbereichen, und so begann sie, den mangel, verlust druck turbo bei niedrigen drehzahlen, also sie und dachte zuerst an das steuergerät hat gefunden seltsam, dpf , aber kein recovery , nur in der diagnose fehler: nicht genug druck in der saugleitung, von dort " die entdeckung der turbine mit geometrie gesperrt, etc........
    turbine-benutzt vom händler, aber nichts, das gleiche problem, dann versuchen wir, reset mit der datei ori geändert, ohne dpf, aber nichts, das gleiche problem, wenn man weiter prüft, sensor-absolutdruck, debimetro, ladeluftkühler ein-und ausgang, control terminal schalldämpfer zusetzen ( nichts ) , dann den katalysator, der an die turbine ( ****** ), ergo die turbine neue gebrauchte und defekt ebenfalls, morgen vielleicht ersetzen sie durch andere oder geben geld, dann wird man sehen, aber wenn sie mir bestätigt, ich schließe jegliche schuld in ECU, hier oder gibt es einen gewissen verlust' um, oder ein sensor, dass macht das gehässige.

Hilfe......und' gut gefällt.....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sansec Visualizza Messaggio
    Ja, das alles begann mit dpf intasatissimo, dass das auto ausgeschaltet ist, abgerufen nicht funktionierte, der dpf wurde getrennt, entfernt und das auto ist aufgeteilt, und der dpf wurde geöffnet und geleert des ganzen, das auto ist in bewegung gesetzt und hat etwa 2 km zu versuchen und alles ging perfekt in allen drehzahlbereichen, und so begann sie, den mangel, verlust druck turbo bei niedrigen drehzahlen, also sie und dachte zuerst an das steuergerät hat gefunden seltsam, dpf , aber kein recovery , nur in der diagnose fehler: nicht genug druck in der saugleitung, von dort " die entdeckung der turbine mit geometrie gesperrt, etc........
    turbine-benutzt vom händler, aber nichts, das gleiche problem, dann versuchen wir, reset mit der datei ori geändert, ohne dpf, aber nichts, das gleiche problem, wenn man weiter prüft, sensor-absolutdruck, debimetro, ladeluftkühler ein-und ausgang, control terminal schalldämpfer zusetzen ( nichts ) , dann den katalysator, der an die turbine ( ****** ), ergo die turbine neue gebrauchte und defekt ebenfalls, morgen vielleicht ersetzen sie durch andere oder geben geld, dann wird man sehen, aber wenn sie mir bestätigt, ich schließe jegliche schuld in ECU, hier oder gibt es einen gewissen verlust' um, oder ein sensor, dass macht das gehässige.

Hilfe......und' gut gefällt.....

Swirl valve hast du kontrolliert?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Swirl valve hast du kontrolliert?
    Ich lichtungen, was ist das ? vielleicht kenne ich mit anderen namen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ventile parzializzatrici ansaugkrümmer

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    oder sehen sie sich alle schläuche überprüfung der geometrie und der sensor, oder immer der geometrie im hinteren teil des motors hast du ein zimmer expansion in kunststoff unter der agr-karte, wenn nicht ? route

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    oder sehen sie sich alle schläuche überprüfung der geometrie und der sensor, oder immer der geometrie im hinteren teil des motors hast du ein zimmer expansion in kunststoff unter der agr-karte, wenn nicht ? route
    Gelöst,,,, hurra, hinzufügen plättchen lech schließen sie mit sicherheit das recircolo der abgase direkt am abgaskrümmer in der nähe von turbine und nicht in der nähe des AGR -, und siehe, das auto wieder zu beleben.
    Kohl hat uns verrückt gemacht, festgestellten risse im schlauch beschichtete leinwand der gewinnung von gas, und auch, dass die AGR-wie geschlossen blieb offen, Diagnose hält auf 4%, aber trotzdem schien sie sauber.
    Jetzt eine rakete, 150 ps sind recuscitati, cominciavamo zu denken, dass sie hatten, tauschten mit dem esel.
    Dann wiederhole ich , wenn das auto verliert schläge zu hoch dreht und man spricht von dem druck, nicht nur gucken und verrückt folgenden sensoren, aber zu schließen, AGR-dann suchen noch......
    Vielen dank an alle pe die wertvolle hilfe, die mich dazu gebracht hat, die beste lösung zu finden, und erstellen sie eine neue datei schreiben mit vielen ängste gelindert ) mit AGR und DPF aus, dass er in den recovery - " das auto funktioniert gut, jedoch 10 tage test-und riaggiorno diese diskussion, um zu bestätigen, wie gesagt, bis jetzt.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    ich stimme nur bdm... kess nicht das gesetz ktag alles ok... man kann sagen, dass ich zu 90% c39 c9 immer...

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert