Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 39
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Wenn ich das auto und das modell des steuergerätes sagt mir nur schreiben und nicht read
    Mache ich etwas falsch?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sansec Visualizza Messaggio
    Wenn ich das auto und das modell des steuergerätes sagt mir nur schreiben und nicht read
    Mache ich etwas falsch?
    mit welches instrument?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Mache ich etwas falsch?

Galletto 2
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:26

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mache ich etwas falsch?
    Galletto 2
    Nein, du bist nicht falsch, nichts für sich liest die serielle..
    liest sich BDM und dann schreiben sie seriell wollen..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Zu schreiben, das schreiben ist mit Mpps oder Gallen kein problem, Mpps und viel mehr? schneller..
    zum öffnen der ECU musst wärme gut mit dem fön von spengler "richtig klar zu sein"
    aber achten sie auf werkzeuge, die sie nutzen, um eine hebelwirkung zu dürfen nie kommen.. und wo siehst du ein tal "teil ez? low" sie heizen zu müssen, warum? und geklebt komplett..
    Hier ist , dann kann ich mit der pistole heiße luft, gut, natürlich unter beachtung der umgebungszone, ich kann es erneut zu versuchen.
    Ich möchte wissen, ob die datei, die ich uplodato kann ich schreiben, ohne probleme mit hähnchen, 2,

Nein, du bist nicht falsch, nichts für sich liest die serielle..
    liest sich BDM und dann schreiben sie seriell wollen..
    Hast du gesehen, die datei die ich geschickt habe, das ist ein ori-netzwerk, ecm sagt, dass es ok ist, kann ich diese einspielen mit hahn in serielle und gut gehen, vielleicht vor, schreibe ich ori, und ich sehe, ob alles ok ist, dann ändere ich nein, agr-nein dpf und 2? schreiben mit mod, kann ich weiter so"?

Zu schreiben, das schreiben ist mit Mpps oder Gallen kein problem, Mpps und viel mehr? schneller..
    zum öffnen der ECU musst wärme gut mit dem fön von spengler "richtig klar zu sein"
    aber achten sie auf werkzeuge, die sie nutzen, um eine hebelwirkung zu dürfen nie kommen.. und wo siehst du ein tal "teil ez? low" sie heizen zu müssen, warum? und geklebt komplett..
    Ich bestätige, dass die edc16C9 kann ich nicht schreiben, mit MPPS, oder sie, mir in der version v12 mich nicht erscheint unter saab.
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:27

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hier ist , dann kann ich mit der pistole heiße luft, gut, natürlich unter beachtung der umgebungszone, ich kann es erneut zu versuchen.
    Ich möchte wissen, ob die datei, die ich uplodato kann ich schreiben, ohne probleme mit hähnchen, 2,
    Hast du gesehen, die datei die ich geschickt habe, das ist ein ori-netzwerk, ecm sagt, dass es ok ist, kann ich diese einspielen mit hahn in serielle und gut gehen, vielleicht vor, schreibe ich ori, und ich sehe, ob alles ok ist, dann ändere ich nein, agr-nein dpf und 2? schreiben mit mod, kann ich weiter so"?
    Ich bestätige, dass die edc16C9 kann ich nicht schreiben, mit MPPS, oder sie, mir in der version v12 mich nicht erscheint unter saab.
    Die pistole, die verstehst du nicht, ich kenne aber genug, die wärmt pflicht..
    Die datei auf dem laufenden und ok, die sie verwenden können.
    und sinnlos so viele prüfungen schreiben, s? die zweifel auf die datei von t? modato ziffern, dass jemand von dir? s? und ok.
    das können sie ruhig schreiben mit MPPS.
    oder bemerkt, dass Mpps nicht die Saab mit EDC16c9 sar? ein fehler, schreiben sie diese mit einem Opel Astra..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Die pistole, die verstehst du nicht, ich kenne aber genug, die wärmt pflicht..
    Die datei auf dem laufenden und ok, die sie verwenden können.
    und sinnlos so viele prüfungen schreiben, s? die zweifel auf die datei von t? modato ziffern, dass jemand von dir? s? und ok.
    das können sie ruhig schreiben mit MPPS.
    oder bemerkt, dass Mpps nicht die Saab mit EDC16c9 sar? ein fehler, schreiben sie diese mit einem Opel Astra..
    Vielen dank, tausend,
    Die heißluftpistole, meine ich, die ich verwendet, um sverniciare ein fenster in holz, als ein phone gekauft GBC, hat verschiedene adapter, so dass die abluft,
    Außerdem sind gute nachrichten, jetzt die kontrolle über opel astra dann erscheint die EDC16C9, die ich verwenden kann, um eine datei zu schreiben ch besitze,
    im anhang die datei, bevor sie geändert haben, können sie mir sagen, ob das gut gemacht?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Lai gemacht mit SW? Mal oder Ecusafe?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Lai gemacht mit SW? Mal oder Ecusafe?
    Sie bestätige ich, dass ich Mal geschrieben, heute wie sie angegeben, sie mit MPPS und opel Astra edc16c9
    schreiben richtig erfolgreich, auto gestartet und es scheint alles ok, heute aussehen eine lösung für die turbine , das problem der " variablen geometrie", nur lösen, kann ich mit der diagnose überprüfen sie die position des AGR-wenn sie bleibt bei 4% ( geschlossen ) jetzt erkennt fahrzeug ohne dieselpartikelfilter, da sie nicht " mehr " eintrag für regeneration in der aktiven dienste.
    Vielen dank für jetzt, sechs mal dir führe, wenn die maschine in der straße, hat nun defekt wie vor, dass bis zu 3000 umdrehungen die turbine drückt, dann schießt, die alten turbinen-geometrie (gesperrt), diese benutzt sfasciacarrozze scheint gleichen fehler. sah das gleiche verhalten, salz 0,3 Bar bis 2500 umdrehungen und dann, wenn er sich ein 3000 salz 0,9 und drückt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    der druck der ursprüngliche 1.33-35 auf dem auto habe ich sie entwickelt sich sehr gut in meinen besitz von 5 jahren

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert