Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 35

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich verstehe nicht, im video, was passiert, du bist, schalten sie die maschine alle paar sekunden? warum fallen sie, die drehzahl und das messgerät luft weiter zu messen gleich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    beim ausschalten wird im speicher gehalten, der letzte parameter bett aus.

das ausschalten ? gerade der mangel beklagt, aber nicht wissen, die ursache
    danke, ich weiß nicht viel über diese diagnose.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich verstehe nicht, im video, was passiert, du bist, schalten sie die maschine alle paar sekunden? warum fallen sie, die drehzahl und das messgerät luft weiter zu messen gleich.
    nein macht alles von alleine, ich setze in bewegung, und einfach, ohne auch nur beschleunigen

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    im bereich gas haben wir ausreichend erfahrung in der verarbeitung und lehre (21 länder in der welt und technischen schulen)

ich habe beschrieben, die möglichkeit? für die durchführung der strategie, oft haben mir passiert ecu gepflanzt, die von unwissenden menschen, die sekte, die ecu gas aus dem stand und immer tendenziell reich, und dann mit diesem problem, und ich habe immer gelöst, wie beschrieben...nicht ein prüfer in dieser arbeit, kenne ich nur zu gut, wie und was zu tun ist.

die einstellung erfolgt immer auf der straße, unabhängig von der chemischen oder physikalischen, dass es erwünscht ist, pi? last-bedingungen analysiert und ez? sie haben situationen unterschiedlich zu bewerten sind können sie die ecu gas nach der logik der ecu benzin.

ich habe noch nie gehört deaktivieren der autoadattativit?...aber vielleicht ? warum? brauche ich nicht...man muss nur wissen, was der motor will und wie es zu verstehen, wird alles einfach.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    im bereich gas haben wir ausreichend erfahrung in der verarbeitung und lehre (21 länder in der welt und technischen schulen)

ich habe beschrieben, die möglichkeit? für die durchführung der strategie, oft haben mir passiert ecu gepflanzt, die von unwissenden menschen, die sekte, die ecu gas aus dem stand und immer tendenziell reich, und dann mit diesem problem, und ich habe immer gelöst, wie beschrieben...nicht ein prüfer in dieser arbeit, kenne ich nur zu gut, wie und was zu tun ist.

die einstellung erfolgt immer auf der straße, unabhängig von der chemischen oder physikalischen, dass es erwünscht ist, pi? last-bedingungen analysiert und ez? sie haben situationen unterschiedlich zu bewerten sind können sie die ecu gas nach der logik der ecu benzin.

ich habe noch nie gehört deaktivieren der autoadattativit?...aber vielleicht ? warum? brauche ich nicht...man muss nur wissen, was der motor will und wie es zu verstehen, wird alles einfach.
    damit möchte ich nicht in frage stellen, deine erfahrung.
    was sagst du ? erklärt und gemäß führungszeugnis in der arbeit für die einstellung des gas.

trotz dieser angelegenheit chemie passt es , und wie. das stöchiometrische verhältnis von methan ? anders 18-20% als benzin. daher sind die autoadattamenti bewegen sich zwischen 18 und 20% im vergleich zur norm.
    nur, wenn die steuereinheit sieht eine verschiebung des 20% beginnt um fehler anpassung und leuchtet die kontrollleuchte. wir sind dann am rand, aber ? nur eine lampe.
    aber für den betrieb mit benzin, wenn nur noch 20% der motor macht die wirkung beschrieben, die von unserem gesprächspartner, nicht unterstützt.
    auch die autoadattamenti sie hemmen können wie jede andere funktion. ? frage, wie man das macht. und dieses auf alle regler, die ich kenne.
    ich bin (war) ein experimentator und natürlich habe ich andere erfahrung.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    in der verzweiflung steuert auch die lambda-sonde: nicht ? gesagt, dass du dia fehler in der diagnose, wenn es nicht funktioniert.
    versucht auf meiner haut auf 5 zylinder 2.0 turbo

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    in der verzweiflung steuert auch die lambda-sonde: nicht ? gesagt, dass du dia fehler in der diagnose, wenn es nicht funktioniert.
    im ersten post sagt, dass die sonde ist der neue, und ich glaube, genau wie sagt carmageddon ein problem, kommen zum einsatz, und das ging auch außerhalb des bereichs.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    die sonden landa, die ich schon angedeutet habe? 2-mal geändert

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explosion83 Visualizza Messaggio
    die sonden landa, die ich schon angedeutet habe? 2-mal geändert
    ok
    ich damals hatte, kontrollierte mit dem tester und böse, werte absurd

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    wie gi? weiter oben beschrieben, ez? mal,
    man muss ein reset der ecu,
    aufräumen der gasanlage einwandfrei und nur wenige wissen es tun..

wenn sie nicht getan, das problem dadurch nicht behoben wird....

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert