Sieht, meiner meinung nach, könnte es einen speicher zu entsperren, für? du solltest öffnen sie das stereo-sehen ein bisschen....Aber ? auch navi..?Sie können ein foto zu machen, stereoanlage..?
Sieht, meiner meinung nach, könnte es einen speicher zu entsperren, für? du solltest öffnen sie das stereo-sehen ein bisschen....Aber ? auch navi..?Sie können ein foto zu machen, stereoanlage..?
Nein nicht ? navi...? das radio einfach montiert von Fiat! Kann ich ein foto auf dem armaturenbrett...das radio habe ich nicht demontiert! Aber extern nicht verstehen, das modell der radio-warum? decke vom armaturenbrett über die schriftliche multiple..***** und ich kann mandartela?
Ich versuche, ihnen die bilder...image.jpg
Meiner meinung nach, sollte geöffnet werden, um zu sehen, wenn c'? speicher zu entsperren, für? cos? ich weiß nicht,.....sollte ich ihn hier zum testen...
die schriftliche wait bedeutet, wartet dann das radio nicht ? noch in den block, in erster linie musst du es verschwinden ließ das radio eingeschaltet ist, auch für eine ganze nacht (ich lege ein batterieladegerät, weil du musst den schlüssel auf on), weil jedes mal, wenn du eingegeben hast einen falschen code eingegeben die wartezeit ? verdoppelt, dann das radio scrivera code ---- und dazu kannst du auch den code
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET
Dann ist die zeit der erwartung, dass sie sich automatisch rückgesetzt, jedes mal, wenn ich schalte die maschine? Prover?! Ich dachte, dass die wartezeit war kombinierbar...vielen dank für die hilfe! Sie lassen? wissen!!
Über die mehrfach..... der benutzer mutter gesagt hat, dass sie auch lange reisen das radio eingeschaltet ist, dann denke ich, ich ? eingeschaltet ununterbrochen auch für 5 stunden...? richtig oder irre...? warum? wenn nicht ? cos? die zeit, die sie löschen jedes mal ausschalten, und ein teil von ****wie sagt baraldino. Für? dass, wenn du das radio eingeschaltet ist, um die ganze nacht im auto, am nächsten morgen nicht teil der maschine... es lohnt sich, zu zerlegen, und befestigen sie sie ein netzteil, mach das andere testen...
Wo sind sie herausgekommen sternchen, c'? geschrieben: von null auf..
Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 21:05