sie wiederholen sich auch die karten-management-motor denke ich müssen gemacht werden, auch, um anzeigen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
wenn du der hahn noch einmal seriell, dass die schreibt auch komplette seriell
wer das gelesen hat, der gelesen hat, mit dem hahn(klon)![]()
Sie aber schreiben die vollständige schreibt
und doch musst du immer öffnen, um darin zu lesen vollständige oder finden sie herum![]()
bho.... mir nn ergibt sich, dass sowohl edc16c9, die tatsache, dass ich habe eine edc16c9 defap und agr-off mit mpps, überprüft und ? geschlossen einwandfrei ohne ziehen jun nichts...
Hallo, ich bestätige und ich bitte um hilfe, auf eine saab 93 mit daten 0281011970 1037372717 , die MPPS v12 aber, indem saab 95 EDC16C39 , nur, dass das lesen und erfolgreich, aber die erzeugte datei ist aber falsch, ECM erkennt ihn nicht, zwingt die fahrer geöffnet, aber es ist alles kaputt, dann packte ich das steuergerät und die suche im internet bestätigte sich Bosh EDC16C9 und nicht C39, und ich konnte es wieder eine datei, 1MB vollständige schreiben zu können mit hähnchen, seriell, auch, weil ich vergeblich versucht hat, öffnen sie das steuergerät nonriuscendoci für sie bdm,
in diesen tagen versuchen' zu schreiben, seriell, nach dem entfernen AGR und DPF, hat jemand kontraindikation für diese aufgabe?
Oder eine gute methode, sicher, um diese steuereinheit schwer, dass sie nicht zusammen.....
Ich lege eine datei ori, ich schreibe über die serielle schnittstelle eine hilfe wäre sehr willkommen
datei ori gelöscht
Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:22
Zu schreiben, das schreiben ist mit Mpps oder Gallen kein problem, Mpps und viel mehr? schneller..
zum öffnen der ECU musst wärme gut mit dem fön von spengler "richtig klar zu sein"
aber achten sie auf werkzeuge, die sie nutzen, um eine hebelwirkung zu dürfen nie kommen.. und wo siehst du ein tal "teil ez? low" sie heizen zu müssen, warum? und geklebt komplett..
mit der gallen die edc16c9 die gesetze vollständig,mit der mpps nein