? 2008...ich merke, ist eine seltsame tatsache, aber ich hoffe, sie verstehen etwas...reise genug und das radio ? wichtig![]()
? 2008...ich merke, ist eine seltsame tatsache, aber ich hoffe, sie verstehen etwas...reise genug und das radio ? wichtig![]()
Hallo jungs, fand es aber nicht, eine diskussion über und nicht volendono sie ein neues, ich erlaube mir, euch zu schreiben, hier eine frage.. ich habe ein navi connect nav mit einem code, der leider nicht korrekt ist , dass ihr wisst, gibt es eine software, die eine methode zur ermittlung der master-code oder biasogna, um kraft gehen, in der Alpha ? und wenn es so ist? war, spürte ich, dass ich benötigt der rahmen der maschine, auf dem er ursprünglich montiert und spezifikationen, die sich deutlich von der navigation in Can ( bei ausgeschaltetem motor kann ich tun ist).. ? nicht wahr? ich weiß, wie zu keiner geraden?
Hallo an alle ,
ich brauche code für dieses autoradio Blaupunkt eines Fiat Grande Punto:
Die zahlen geschrieben werden
Fiat Nr 7647386316
BP 738687442457
Vielen dank!
Versuchen sie dies: 4161, lassen sie es uns wissen....
Egs-es tut mir leid, nicht c'? nichts, was ich kann versuchen, deiner meinung nach? Ich bin wirklich verzweifelt, ihr seid meine letzte m? glichkeit!!!
Sieht, meiner meinung nach, könnte es einen speicher zu entsperren, für? du solltest öffnen sie das stereo-sehen ein bisschen....Aber ? auch navi..?Sie können ein foto zu machen, stereoanlage..?
Ich versuche, ihnen die bilder...image.jpg