also heute habe ich andere beweise, und ich habe bemerkt, dass wenn ich den limiter für maximale drehmoment werte überschreiten, die maximale treiber wish d? die beschädigung statt und ez? unten keine beschädigung !!!!!
also heute habe ich andere beweise, und ich habe bemerkt, dass wenn ich den limiter für maximale drehmoment werte überschreiten, die maximale treiber wish d? die beschädigung statt und ez? unten keine beschädigung !!!!!
mit dem limiter beziehst du dich?
Limiter für maximale drehmoment
Limiter paar edc16.jpg
Und dann?
Sie genaue!!!!!!
hallo, ich bin interessiert weil? auch mir gelegentlich erscheint dieser fehler:was meinst du mit faktor 5?
sie löste die frage?
Ich hatte die möglichkeit, prüfungen, ihren nachmittag
Die ursache für diesen fehler ? die karte-umwandlung paar-IQ, die ecm-menge ruft? kraftstoff eingespritzt.
Auf karte ich habe eine anfrage drehmoment von 450 nm filter entspricht 100,40mm3 IQ und ich wollte vermeiden, dass bei steigender drehzahl die IQ fällt. Verhängt die ganze spalte von 450nm 100,40mm3 (in wenigen worten erhöht wird erst ab 2500rpm) Und nicht, wenn sie das bild von mir "fehler kalibrierung steuereinheit". Auch wenn die tore, nicht nur abschalten, und schalten sie den rahmen wieder. Sobald ich brachte ori die karte, alles hat wieder funktioniert.
Ich habe den eindruck, dass diese karte kann man nicht beliebig bearbeiten