cmq fünf meiner meinung nach hast du nicht falsch, es tat ? genießen....![]()
cmq fünf meiner meinung nach hast du nicht falsch, es tat ? genießen....![]()
Ich erkläre, dass ich kein profi und ich glaube nicht, einer zu werden.
Ich muss vorausschicken, dass ich nicht offen mit ecm-titanium (hier habe ich win 8 und die titanium geht nicht...) und da ich nur eine datei ori dachte ich eben, dass du gepostet die datei, auf die man dann konnten sie die hinweise in den folgenden blog-beiträge, und ich war eben interessiert.
Vielleicht haben sie interpretiert schlecht meine antwort oder vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt ich.
Hast du nicht falsch zu posten, sondern neue informationen ? besonders dann hilfreich, auf diese steuereinheit.
Die tastatur ? das beste mittel, um missverständnisse ahahahaha ich Wäre sehr daran interessiert zu sehen, die datei (ich habe einen gp 75- ) aber ich glaube, dass finch? ich es nicht schaffe, die 80 nachrichten sar? dauert
![]()
Perfekt Leute!
Ich war nicht sicher, wie sie funktionieren...
Über die datei, nach der ich versuche, ocn der titanium, mal sehen!
Mein lehrer, mathematik eines tages sagte er zu mir:
Nicht wichtig zu wissen, wie die lösung,aber kenntnisreich suchen...
diese datei Ori mit der Titanium zeigt die limiter, die auf andere dateien außerhalb der treiber.. aber immer noch nicht komplett und es zuverlässig..
nur noch die logik des lesens von LINKS nach RECHTS einige begrenzer..
aber es gibt die ez? wichtige..
ich erinnere mich an einen anderen treiber, ich war richtig lesen DX-SX, wie ich mich zu erinnern, in welcher datei ori gehörte schleier platz..
Ok, heruntergeladen oder... ? die datei ori eine große nummer 75. Die info interessant ist das?[/QUOTE]
Ich um ehrlich zu sein ein wenig, aber da stört..
zu den befragten mit arroganz, ohne auch nur wissen, wer und was ich zu tun..
aber alles behoben..
nur eine frage auf win8, SW-entwicklung, die sie benutzen?
Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 20:59
Ich bitte dich um entschuldigung, dass es ich hatte offen mit ecm2001 und befand die üblichen 4/5-karten und ich nicht dachte, dass ecm titanium er bestimmte treiber ez? komplett andere.
Im tragbaren, dass sie die karten habe ich auch ecm-titanium, die leider in den treibern hat oft namen oder treppen falsch.
Seit einer weile, so dass ich mit winols, am anfang kann es ein wenig schwierig, aber wenn wir sie nimmt die hand wird ein sehr mächtiges tool, jetzt mit geduld kann ich tun map pack personalisierte und, was sehr wichtig importiert werden können, damos oder andere projekte winols fakten, die ausgehend von damos und dann mit 7000 oder mehr? karten sind in einer ecu moderne.
So viele ? die beste software in umlauf. Die letzte version von winols "gepflegt", die sich um ? die 2.24
Fünf, ich habe gerade die datei geöffnet ist, mit der titanium! Ich wusste nicht, der essitenza dieser treiber, vielen dank für die freigabe!![]()
ich könnte wissen, dass ori ist? cos? mir beschaffe und sehe, etwas zu verstehen, auch ich ?![]()
beitrag #296, download![]()