Seite 8 von 16 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 158

Diskussion: digiprog 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Die digimaster chinesisch wird von rund 1500: sie sagen, ein werkzeug zu sein original, erweiterbar, zuverlässig, usw., aber ich glaube nicht, sind sie glaubwürdig. Unter anderem weiß nicht, wie viel sie über OBD. Sogar das projekt Launch liegt im sterben, da ich weiß!

Der digiprog 3 scheint eine gute gelegenheit?, ? relativ auf dem neuesten stand, hat viele dinge in OBD, aber die tatsache, dass bei einer anreise mit dem kabel falschen lässt mich ziemlich verärgert!

Das tachopro ? alt, aber es schien mir zu verstehen, dass es mehr sein? zuverlässige digiprog klon....correggetemi, wenn ich falsch liege!

Über die art der intervention, von denen sie sprechen:
    wenige wollen mit diesen dingen, aber dann in wirklichkeit? c'? menschen verbringt tausende von euro zu haben die passende ausrüstung.
    und richietse es gibt.
    außerdem, wenn man sgamare die täuschung, es gibt zahlreiche möglichkeiten, dies zu tun, dass die arbeit abgeschlossen haben oder nicht!

ich suche nur ein werkzeug, um mit dem begnügen, ein paar sporadische anfrage.

Ich dachte an digiprog + ein paar neue schnittstelle gibt OBD für bestimmte neue maschinen (typ-i-programmierer seriellen für die VAG-gruppe, die nach 2006, PSA oder FIAT)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Ich weiß nicht, was sagen sie dazu, warum? mit dem begnügen, einige kunden bedeutet das? Viele kunden=investieren sollte / ein paar kunden, ein 5-oder 10-ein jahr = nn stimmt zu verbringen.
    Das heißt, wenn du willst ein wenig ez? sicher und für wenig geld?
    Diese ? meine idee:
    Holen sie sich ein digiprog nur ein paar euro, und stellen sie viele maschinen per obd. OBD= 5 minuten = arbeit einfach und sbrigativo. nicht wir, dass macht die maschinen mit zusätzlichen kabel, die sie vorübergehend schließen. OK?
    Was?jetzt machen sie das nicht oder falsch(OBD), immer bist du gezwungen, oder gehen auf taco, was? eeprom, oder nach den autos, sie gehen auf den ecu. Ich sage dies, da, wenn die zusätzliche kabel werden die anhänge der digiprog , wenn sie falsch sind, und dann musst du zuschlagen und arbeiten und versuchen und versuchen, vielleicht ? besser, nach ein paar versuchen mit adapter nn,reagierst du direttatemnte auf den eeprom.
    Wenn die rede ? falsch, nein ich weiß, dass sagen.
    Ich cos?.Je nach ihrer situation.
    Gute sonntag

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, was sagen sie dazu, warum? mit dem begnügen, einige kunden bedeutet das? Viele kunden=investieren sollte / ein paar kunden, ein 5-oder 10-ein jahr = nn stimmt zu verbringen.
    Das heißt, wenn du willst ein wenig ez? sicher und für wenig geld?
    Diese ? meine idee:
    Holen sie sich ein digiprog nur ein paar euro, und stellen sie viele maschinen per obd. OBD= 5 minuten = arbeit einfach und sbrigativo. nicht wir, dass macht die maschinen mit zusätzlichen kabel, die sie vorübergehend schließen. OK?
    Was?jetzt machen sie das nicht oder falsch(OBD), immer bist du gezwungen, oder gehen auf taco, was? eeprom, oder nach den autos, sie gehen auf den ecu. Ich sage dies, da, wenn die zusätzliche kabel werden die anhänge der digiprog , wenn sie falsch sind, und dann musst du zuschlagen und arbeiten und versuchen und versuchen, vielleicht ? besser, nach ein paar versuchen mit adapter nn,reagierst du direttatemnte auf den eeprom.
    Wenn die rede ? falsch, nein ich weiß, dass sagen.
    Ich cos?.Je nach ihrer situation.
    Gute sonntag
    Ich begrüße und bekräftige , preis, qualität? digiprog3 mit 4.85 zu billig, um den richtigen tricks zur erfüllung bestimmter bedürfnisse von odb , für den rest sage ich, dass sie versuchen, mit kabel, dass wir in der ez? und es ist besser loszulassen...meine persönliche erfahrung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    hallo ich habe ein verkäufer bietet digimaster 3 bis 1500 euro inklusive updates für ein jahr... fast hätte ich nehme es und ich versuche auch was.. jemand schon in besitz zu empfehlen ??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    update : mit erfolg durchgeführt digiprog 3 , odb auf vw golf 6-serie , und audi a4 2007.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Die rede ist original? Jedenfalls, wenn ? die gruppe x, VAG-es gibt viele tools, die das machen, und nn nur.Aber nur VAG gruppe.Lesen sie die login dell wegfahrsperre.Editieren direkt immo off, schlüssel,etc.
    L' wichtig ? bist zufrieden mit dem, was sie erworben haben.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Die rede ist original? Jedenfalls, wenn ? die gruppe x, VAG-es gibt viele tools, die das machen, und nn nur.Aber nur VAG gruppe.Lesen sie die login dell wegfahrsperre.Editieren direkt immo off, schlüssel,etc.
    L' wichtig ? bist zufrieden mit dem, was sie erworben haben.
    ja , das digiprog 3 mit v. 4.85 macht seine arbeit gut, von odb ich bin zufrieden, etwas weniger für das bordell mit den farben der kabel .... geduld..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Bordell mit den kabeln? Cio? sie haben ein clo*und mit 1500? aktualisiert 1 jahr?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Bordell mit den kabeln? Cio? sie haben ein clo*und mit 1500€ aktualisiert 1 jahr?

sprach der digiprog 3 bezahlt (400) .. das digimaster 3 ( 1500 ) ich bekomme in ein paar wochen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    *obdflasher. Was meinst du mit nn sehe ich bindung?

Seite 8 von 16 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert