Lesen sie den beitrag #27 hier und sieh dir den screen http://www.professionalchiptuning.ne...59-150cv/page3
Der limiter bis 83 befindet sich vor 110 ähnlich drehmomentbegrenzer.
Lesen sie den beitrag #27 hier und sieh dir den screen http://www.professionalchiptuning.ne...59-150cv/page3
Der limiter bis 83 befindet sich vor 110 ähnlich drehmomentbegrenzer.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Vedr? die karte heute abend wenn ich von der arbeit.
Das pedal könnte gehen, aber ich mache es anders, die lambda-port die werte 1 diejenigen, die mehr als 1 von 660mg, der turbo erhöht nur die letzten 2 spalten, in der vorletzten 50 punkte und die letzte 100-punkte-sollte reichen, die limit-turbo setzt bei 2600, druck-rail-ich lasse ori, aber in deinem fall erhöht seinen limiter um 1 prozentpunkt auf + gegenüber der karte (5%), limit iq außerhalb treiber, die ich nicht mag (abgesehen von dem team, dass v? gut) erhöht sich nur die spitzen, wo die reichweite diesel ? maximale wechseln zu 80mm3.
Hast du nicht mitgeteilt, um gut die karte, aber du könntest auch ausprobieren, cos?, dann machst du die mod, die ich empfohlen, und fühlen sie die unterschiede fühlen und durch ein protokoll.
Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 13:02
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Für mich okay, ich diminuto nur ein bisschen turbo, statt incrementaro 150 würde ich 80 oder 100.
Wenn du vermeiden piccate druck-test, sank das ansehen des vgt. Die peaks bei drehungen macht sie?
Da das log ? ein p? langsam (mit dem was ich vor einer lesung etwa alle 5 sekunden) und ich möchte nicht, dass die daten für ein p? verfälscht, jedenfalls habe ich gesehen, etwa 2 peaks bei etwa 1,7 und waren über 3800 umdrehungen mit dem pedal auf 100%. Gerade ein log mit original-karte habe ich gesehen, dass die gleichen runden, etwa 3800 hatte ich einen peak von etwa 1,550 Bar. In der tat sind die daten spiegeln die werte wider, für die erhöhung, wenn auch nur spitzen, scheint mir das nur erreichen in dem moment, in dem ausfallschritt decso, nachdem ich gesehen habe, dass der druck abfällt. Aber für sie keine probleme haben, setzungen spitzen von 1,7 gefährlich sind, oder als momentane wert ? ist das in ordnung? Etwa 2500\3000rpm habe ich gelesen, maximalwerte von etwa 1,5 bar immer mit pedal 100%
Der weitere anstieg der druck sein sollte, wegen der menge? diesel eingespritzt, wie ich vorgeschlagen franken senken könnte der turbo oder der vgt. Was für ein unterschied otterei mit einer methode, die eher die anderen?
Für jetzt will ich versuchen, senken sie den druck vom turbo, aber wenn wir versuchen, ändern sie die vgt wie soll ich mich verhalten? Sollte ich reduzieren die prozentangaben in der tabelle sagen wir in den letzten 2\3 spalten 1500RPM?
Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 19:46
für die vgt du musst sehen die BP der karte, die in einer achse hast, runden und in dem anderen hast du mm3. oder die riscali bis zu 80 oder jedenfalls korrigieren nur die letzte kurve.
Ich ich würde zu calre die beiden karten von 3200-3500 drehzahl bei volllast
Die anzeigen des VGT in den letzten drei spalten ? klettern für 60 65 70 mm3 (ich glaube, verstanden als diesel, nur um sicher zu sein), dann könnte ich diese schritte 60 70 80 und kopieren sie die werte aus der spalte 70 auf 65 und die ableitung der 80 auf der grundlage der anderen skalen. Hingegen wenn ich die prozentsätze und einfach, was wäre der unterschied? Sag mir wenn ich falsch liege, praktisch und reduziert die prozentsätze, die zum beispiel bei 65 und 70 ohne mod die BP otterrei, dass in 80 hätte ich weniger druck, da würden die BP 70, und ich hätte weniger druck, auch bis 65 und 70 mm3 für die prozentsätze pi? niedrig.
Als grenze, um innen zu bleiben, eine gewisse toleranz was können sie mir empfehlen, nicht zu überschreiten? 1,6 Bar könnten ausreichen?
du hast sehr gut verstanden, den betrieb der BP, ändern sie die letzten zwei BP (65 und 70) 70 und 80. Die kurve der 70 alten, die sie in die neue, dann letzte penutlima. Für die letzten 80 abbasserei die 70 auch einen 15%, aber nur von den 3000 umdrehungen auf
hast du eine karte, und nicht ein einzelnes leben einstellen, senkt nur wo siehst du die piccate
Tatsache ome ich vorgeschlagen haben, sonst ich weiß, du hast recht, wir werden schritt das leben zu regulieren und zu probieren. Jetzt in die spitzen kommt 1,6 Bar und zwar in schuss arbeitet auf 1,50\1,55 Bar. In ein paar werte leicht höher lag aber typ kam auf 1,62 bis.
Das einzige, was ich schreibe einen p? verwirrt ? ein rumorino, das ich habe ich die 3000 u / min in den oberen gängen 5 und 6, als ob es ein "kommt", nicht wie ein ping ma pi? art "gnnnnnn",, es scheint mir, dass sie da sind, wenn die druck-rail-maximal aber ich weiß nicht, ob ? die ursache.
Ich scheine ein idiot, das macht die geräusche mit dem mund.