Ursprünglich Geschrieben von
GPoint
Ich war gestern auf einem p? abwesend blasen sie die kerzen und die ich nicht beantworten konnte, aber dank deinem rat habe ich gefunden, auch mit dem limiter. Auch heute habe ich ein p? log-mit dem original-steuergerät, praktisch nicht spritzt ez? von 70mm3, dann folgen sie? dein rat versuchen, die zu etwa 80 und sehen, wie verhält sich das auto. Ich bearbeitete die sektion pedal, um das drehmoment bezogen auf 80mm3 in der tabelle iq x-nm (auch ein bisschen in der ez?) so müssen sie nicht inrevenire auf die zeiten, die sind gi? skaliert für diesen wert. Indem sie sich dann auf dem protokoll, bezogen auf die masse der luft gemessen, ich senkte die werte, die in der karte lamba-sprache, die von etwa 650 auf, im grunde, wenn der wert der masse der luft misuarta fällt unter diese schwelle war in der ausstellung oder bei niedrigen drehzahlen, nur um zu sehen, wenn sie entweder als durchfluss-begrenzer diesel, und dann, indem sie die daten in der tabelle sollte es ermöglichen, größere zustrom von diesel. Die iq-limiter aktiv (müssten drei sein mit dem, was du mir empfohlen) ich habe sie verändert in die spitzen pi? hoch, aber in verbindung mit dem bremspedal habe ich geändert, von etwa 50% auf, so dass an dieser stelle die original werte auf 0. Ich hoffe auf ein paar ratschläge, einfach um zu testen, auf der straße ansehen.
883.726 TEST03.zip