sandro wollte dich fragen, ob sie die funktion "interpolation" Danke
sandro wollte dich fragen, ob sie die funktion "interpolation" Danke
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Ok...ich würde gerne wissen, diese anwendung auf dem android wie heißt vielleicht versuche ich!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
felgen "linear-interpolation" auf den Play-Store findest du in hülle und fülle!
schade, dass sie nicht sehen, die screen-warum? ich war daran interessiert zu verstehen, mehr.....
um zu verstehen, wie es funktioniert winols einfach, wir gehen ein paar stunde das problem sind die damos, weil ohne diese löst nicht viel........
sie natürlich, wenn sie nicht dafür zeit....für? zum beispiel mir mehr, sie verstehen die funktionen, für welche ? das programm erstellt....ich kann einfach nicht verstehen, was sind die tasten zum beispiel, um zu sehen, die werte der kurven in 2d....die tasten für die erhöhung nicht ein einzelner punkt, sondern eine reihe von punkten zu wiederholen, auf mehr kurven....kurz gesagt, die üblichen, klassischen befehle, die sie verwenden, titanium
um zu verstehen, diese dinge kann ich sie beraten, als ihnen ansehen, die seiten zurück, verwenden für die verschiedenen tasten und sehen, was passiert.
*elektro die damos, sind nur eine der vielen funktionen von winols, wenn man ihn kennt, zumindest ein wenig können sie eine datei zu verändern, sehr schnell und vor allem verstanden werden, eine karte, wie er arbeitet.
der typ??
Riesumo der post, da ich chiederevi wie kann ich den zoom auf eine karte, um vedeee besser?