Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 63

Diskussion: Problem lesen edc15c7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich denke aber mal cinqueturbo meiner meinung nach besser zu versorgen abgesehen von der ecu und nicht alle mit demselben netzteil gallen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Sagen wir, ich habe das problem gelöst, der lesen...? jetzt natürlich, wie in der gängigen praxis habe ich noch ein anderes. Ich lese seriell-datei, die scodifico mit meucci oder carsoft und dann, herausgegeben und mit ausnahme korrigieren cks mit titanium, schreibe ich die datei und bleibt für mich der lüfter auf maximum und das auto ist natürlich nicht starten. Getestet auf zwei steuergeräte und das gleiche problem... lege Ich die datei ori und wieder alles ok. Mir fehlt etwas??? Stilo jtd 115 2002.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Sagen wir, ich habe das problem gelöst, der lesen...? jetzt natürlich, wie in der gängigen praxis habe ich noch ein anderes. Ich lese seriell-datei, die scodifico mit meucci oder carsoft und dann, herausgegeben und mit ausnahme korrigieren cks mit titanium, schreibe ich die datei und bleibt für mich der lüfter auf maximum und das auto ist natürlich nicht starten. Getestet auf zwei steuergeräte und das gleiche problem... lege Ich die datei ori und wieder alles ok. Mir fehlt etwas??? Stilo jtd 115 2002.
    und es passiert mir auch mit titanium, dass die änderung der scodifica auf diese ecu nicht korrigiert, der dir sagt, dass es die cks, aber die maschine nicht, musst du korrigieren sie ihn mit einer anderen sw, wenn sie mpps, kannst du sein, bevor sie zu schreiben, sonst gibt es ne, die sind ganz gut für diese ecu.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    und es passiert mir auch mit titanium, dass die änderung der scodifica auf diese ecu nicht korrigiert, der dir sagt, dass es die cks, aber die maschine nicht, musst du korrigieren sie ihn mit einer anderen sw, wenn sie mpps, kannst du sein, bevor sie zu schreiben, sonst gibt es ne, die sind ganz gut für diese ecu.
    Wie aus deinem beitrag habe ich gelöst mit mpps, auch wenn sie mich ? seltsam, dass titanium nicht behoben werden. Das richtige für curiosit? ich weiß, sagen, dass soft kann ich alternativ da mpps das muss ich verwenden, sie in der virtuellen und ich ? umständlich, jedes mal.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    tippen und das ist gut so, entpacken, und verwenden sie es.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    tippen und das ist gut so, entpacken, und verwenden sie es.
    ich habe gelesen, endlich in die boot dissaldando die e2p
    das problem ist, dass wenn ich gehe, um zu korrigieren, die prüfsumme mit deinem programm, und ich versuche zu schreiben, die ecu' s mir prüfsummenfehler
    ich spreche immer gallen hall v54...hilfe...
    GIANNI

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Scheiben ŕ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    auf ecm, wenn du siehst, gibt es mehr als eins von den familien pruefsumm ich her? auch mir

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    verzeiht mir
    ich habe gelesen, diese diskussion aber nicht weil sie das noch nie gemacht, ich verliere mich definitiv der schritte....
    ich seriell-das kann ich nicht lesen und mit kess, hähnchen hall v54 aber ich habe gelesen, dass das problem sollte sich die e2promm von ablöten
    wo befindet er sich?
    ich öffnete das steuergerät, aber ich kann nicht verstehen, was wäre das e2promm von ablöten, irre seite?
    und in den unteren teil?
    anbei noch fotos....
    also, wenn die dissaldo dann kann ich wieder die ecu und sie lesen seriell?
    oder muss ich das schema, um es für k-line?
    ich fand alte diskussion, aber in einigen nicht mir öffnen sich die links, wo es sollten schritte......
    würde jemand so nett, mir zu helfen?
    Vielen dank
    Immagini Allegate Abbildungen
    GIANNI

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ? auf der anderen seite, in jedem fall von seriellen solltest du lesen, wie ? schon gesagt wurde, versuchen rileggerti die ganze diskussion.

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert