Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: inf lesen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327

inf lesen

Hallo an alle ich habe eine frage! ich habe gelesen, seriell ein fiat idea 7 ps mit dem hahn v2? ich finde mich mit einer datei von 64kb..vielleicht habe ich falsch protokoll....jetzt ist der kunde ? weg...zum wochenende sollte ich in die datei schreiben mit änderung ...wenn ich mich recht erinnere musste ich eine datei von 448,oder in virtual read von 2mb..genau richtig! wie kann ich zurück für die erweiterung genau..das..Num SW: 1092M463
    Dis FIAT: 51775013....ich habe eine datei gefunden, die mit den gleichen zahlen 448 ich gehe ruhig mit diesem..danke

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Gelesen hat teilweise nur tabellen,die datei 448 und alles lesen,aber kann man die mod in 2d auch das, wenn du weißt, was das mod...können sie mit dem hahn vollständig lesen!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    dank motorsport bist immer verfügbar... die maschine ? ging jetzt weg ,wenn ich beschaffe die datei von 448 kb kann ich schreiben ruhigen genau richtig! ich ? es einfach, es zu benutzen, mit titanium....dann die datei von 64 kb kann ich auch ändern ? scrivre....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Wenn du die datei ori sie,aber sie können mod-dateien von 64kb und schreiben.

jedenfalls, wenn du eine vollständige übersicht der mod in titanium und schreiben sie vor,wenn sie das problem erkennen und die kurven in 2d für die datei 64kb!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2014 den 23:07
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    Wenn du die datei ori sie,aber sie können mod-dateien von 64kb und schreiben.

jedenfalls, wenn du eine vollständige übersicht der mod in titanium und schreiben sie vor,wenn sie das problem erkennen und die kurven in 2d für die datei 64kb!
    ich dachte, sie vollständig lesen...aber ich nicht ? konnte der kunde hatte der schnee in der tasche.....dann pi? von mal zu mir ? passiert mit pi? eine person, wenn sie ihnen sagen, dass man die hände auf die ecu jemand zögert....wir denken ..vabb? ' dann werden wir ein anderes mal....wo kann ich ich mache zuerst ein backup....andere beschaffe mir vor den ori ...? cos? es geht weiter .

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    die lektüre macht man das vergessen in serielle aber es bringt ein wenig? ber,wenn sie gehen, um zu lesen, in serielle wählen sie auf der hauptseite vollständige statt tabellen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    die lektüre macht man das vergessen in serielle aber es bringt ein wenig? ber,wenn sie gehen, um zu lesen, in serielle wählen sie auf der hauptseite vollständige statt tabellen
    du hast recht, diese ? war eine meiner ablenkung beim lesen....habe ich nicht ausgewählt vollständig lesen...jetzt habe ich behoben habe ich eine datei gefunden ori von 448 kb kann ich sie ändern ? ich schreibe...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    48 minuten!!!!ke botta!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert