Hat gi? jemand eine alpha 1.4 t mit einer ECU magnete hämmer meere 8gmf mit kess v2 .
Hat gi? jemand eine alpha 1.4 t mit einer ECU magnete hämmer meere 8gmf mit kess v2 .
ich machte ich einige, sowohl mit kess2 ori klon, virtual read unterstützt und schreiben mit rekodieren multiair-system...no problem
Was bedeutet rekodieren system . Ich habe kess ori . Viele sagen, dass die ECU nicht kann? lesen, nur schreiben. In diesen tagen muss ich den kunden anrufen, um es zu? zunächst möchte ich sicher sein, dass sie
das auto ? eine multiair, gelöscht und riappresa am ende der datei schreiben geändert...das passiert jedes mal, wenn sie schreibt.
ich habe auch geschrieben, dass man virtual read (sofern unterstützt), und schreiben, bedeutet, dass es nicht liest
Ok, vielen dank .
image.jpgHeute habe ich gelesen, das die ID der mythos (ECU Multiair ) ich habe die anfrage der original-software . Das problem ist, dass sie nicht c'? das jahr . Hier die daten der ECU . Jemand Vielleicht eine idee .
Carmageddon du, dass du denkst
Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 21:15
eg l haben, eg-l haben die SW!
Und da sagen, dass sie nicht haben
machen sie anfrage und sie werden sehen, dass sie kommt...oder aktualisieren sie die originale kess und du kommst und ihn