Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 80
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht gesehen, die karte, aber x-bewertungen ? besser zu warten, bis jemand ez? experte.
    Falls sie einmal ihr einen blick zu mir sagen, ob es das war, was meinst du damit, um anzeigen informiert? Die beiden lim iq geändert, richtig?

In einem früheren beitrag hast du mir geantwortet auf die frage ansehen betrogen und lamba-sprache und sagte, dass sie nicht brauchen, es zu ändern, aber wenn sie von der anfrage bis zum pedal frage mich, x nm und dieses x mi entspricht einem wert in mm3 ez? hoch wie in der karte fumosit? mich nicht beschränkt wird, sowieso? Cos? indem ich nicht bekommen, eine zunahme von mm3 warum? ich erhöhte die zeit, aber nicht auf der grundlage des wertes in mm3, finde ich aber auf der grundlage des wertes begrenzt von der karte lamba-sprache?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Ich habe die diskussionen empfohlen, ich hoffe ihr absprachen richtig zu verstehen, die logik informieren sie die karte. Ich habe versucht, einige änderungen, aber nicht sehr sicher auf der arbeit ich weiß nicht, ob eine karte wie diese hier könnte ich es versuchen oder wäre schädlich. Meine absicht ? von etwa 85mm3 und zu sehen, wie verhält sich die maschine in leistung, verbrauch, aber wie gesagt, nicht in der lage sind, bewerten die qualität? (auch die zuverlässigkeit? im laufe der zeit), diese änderungen da kaum erfahrung.

Es gibt immer noch dinge, die gehen nicht in den begrenzer iq außerhalb treiber...die zeiten, die sie verstehen, wie sie zu informieren, nur sollten untergebracht werden, holzhammer, um informalra ganz fehlen mehrere BP als vorschüsse, vgt-rail-turbo (folgen sie dem grundsatz der zeit), dann hätte ich arrangierte besser das pedal (ich nicht prozentuale anstieg) und der turbo druck-rail-ich lasse mich ori, ich wiederhole ? eine stellungnahme ein, dass st? lernen...

Anhang 6741
    Falls sie einmal ihr einen blick zu mir sagen, ob es das war, was meinst du damit, um anzeigen informiert? Die beiden lim iq geändert, richtig?

In einem früheren beitrag hast du mir geantwortet auf die frage ansehen betrogen und lamba-sprache und sagte, dass sie nicht brauchen, es zu ändern, aber wenn sie von der anfrage bis zum pedal frage mich, x nm und dieses x mi entspricht einem wert in mm3 ez? hoch wie in der karte fumosit? mich nicht beschränkt wird, sowieso? Cos? indem ich nicht bekommen, eine zunahme von mm3 warum? ich erhöhte die zeit, aber nicht auf der grundlage des wertes in mm3, finde ich aber auf der grundlage des wertes begrenzt von der karte lamba-sprache?
    Richtig, wie du sagst, aber wenn sie erhöhen sie die zeit ohne sie zu informieren, ich denke, dass die lambda werden verfälscht...
    Ich hoffe jedoch, in einer intervention jemand ez? experte.
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich habe die diskussionen empfohlen, ich hoffe ihr absprachen richtig zu verstehen, die logik informieren sie die karte. Ich habe versucht, einige änderungen, aber nicht sehr sicher auf der arbeit ich weiß nicht, ob eine karte wie diese hier könnte ich es versuchen oder wäre schädlich. Meine absicht ? von etwa 85mm3 und zu sehen, wie verhält sich die maschine in leistung, verbrauch, aber wie gesagt, nicht in der lage sind, bewerten die qualität? (auch die zuverlässigkeit? im laufe der zeit), diese änderungen da kaum erfahrung.

Anhang 6741
    Es gibt immer noch dinge, die gehen nicht in den begrenzer iq außerhalb treiber...die zeiten, die sie verstehen, wie sie zu informieren, nur sollten untergebracht werden, holzhammer, um informalra ganz fehlen mehrere BP als vorschüsse, vgt-rail-turbo (folgen sie dem grundsatz der zeit), dann hätte ich arrangierte besser das pedal (ich nicht prozentuale anstieg) und der turbo druck-rail-ich lasse mich ori, ich wiederhole ? eine stellungnahme ein, dass st? lernen...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Deiner meinung nach die grenzen iq steh auf so nicht gut gehen? In verschiedenen diskussionen, die sagen, sie ziehen eine linie, das war es, was meinst du damit? Ich dachte, dass sie anheben, indem die entwicklung der ursprünglichen wäre weniger invasiv. Für die zeit, indem sie die diskussion tidus und lesen sie die tabellen, die freundlicherweise gepostet, ich habe die bp zeiten für 50 70 90, indem die werte nur von 1000 bar auf zander? lesen sie einige informationen, die sie sprach, dass die common-rail-pumpen gi? von 1500rpm bieten 1000 bar, also, da die änderungen, die ich gemacht habe, beginnen in etwa diesen wert habe ich nach dieser logik. Ich weiß nicht, ob schlussfolgerungen sind falsch.

Aber ich kann informieren sie die karte einfach zeit und die anderen sie betrügen? Richtig, warum? informiert die karte zeiten scheint mir ez? präzise einhaltung z erhöhen sie die werte in die tabelle ein.

Sollte ich versuchen, die karte und sie ein protokoll, um zu sehen, dass die werte, die sie mir gibt, das richtige für mich eine idee. Für? um ehrlich zu sein, sind nicht zu 100% überzeugt

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Die limit-iq steigt in die spitzen, wo ? die maximale reichweite ist, können sie auch testen, cos? und einen log, aber X injizieren ez? von 80mm3 muss moddare anderen limiter, dann bei spritzen sie + 80 sollten sie sich selbst ein bisschen vorschuss, kann ich dir sagen, dass mit 80mm3 das auto v? diskret und hast es gar nicht nötig tippen sie auf die zeit, sie etwas tun, sobald sie können und laden sie die karte, die ich gepostet habe und versuche es gleich vielleicht beginnen sie mit den schritten von 1500 umdrehungen, aufmerksamkeit? das ? defappata und verwechseln sie nicht die mod fap mit anderen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Die limit-iq steigt in die spitzen, wo ? die maximale reichweite ist, können sie auch testen, cos? und einen log, aber X injizieren ez? von 80mm3 muss moddare anderen limiter, dann bei spritzen sie + 80 sollten sie sich selbst ein bisschen vorschuss, kann ich dir sagen, dass mit 80mm3 das auto v? diskret und hast es gar nicht nötig tippen sie auf die zeit, sie etwas tun, sobald sie können und laden sie die karte, die ich gepostet habe und versuche es gleich vielleicht beginnen sie mit den schritten von 1500 umdrehungen, aufmerksamkeit? das ? defappata und verwechseln sie nicht die mod fap mit anderen.
    Ok, unter anderem meine einmal hat die fap. Um zu gehen, nach OT, aber für defappare geändert haben einzelnes bit, von denen es in "edc16 Impariamola" oder hast du verwendet, eine spezielle software? Zumindest haben sie versucht, sie zu sehen, wie verhält sich die maschine mit der mod einzelnes bit defap? Ende OT

Die anderen iq-limiter, wenn ich mich nicht irre, waren die beiden anderen sind bereits? werte über 100, ich weiß nicht, ob dir riferivi auf die oder andere. Für die frage, vorschüsse mir scheint verstanden zu haben, dass eine sache, soft wäre variieren von etwa 1 grad, für? um ganz ehrlich zu sein ? eine sache, die noch nicht habe gar nicht geschaut, ich möchte zunächst finden diskussionen ez? gibt.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Sie benutzte ich "Zeit", um defappare, nicht ? ein einzelnes bit, aber einige bereiche, die ich manuell korrigieren.

Die anderen limiter, davon eins-zu-100 ein 110 und ein 83...über die vorauszahlungen ? ziemlich kompliziert, und ich st? versuchen zu verstehen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Sie benutzte ich "Zeit", um defappare, nicht ? ein einzelnes bit, aber einige bereiche, die ich manuell korrigieren.

Die anderen limiter, davon eins-zu-100 ein 110 und ein 83...über die vorauszahlungen ? ziemlich kompliziert, und ich st? versuchen zu verstehen.
    Ich vermisse es, 83, fand ich die 2 77, die, wie du es gesehen hast, hatte ich gi? erhöht, und die anderen 2 auf 100, 110, ich habe die originale.

Prover? einige der log aus dem original, um zu sehen, wie verhält es sich mit den änderungen.

Ich wollte auch versuchen, eine mod zu etwa 80mm3, wie du mir empfohlen, damit lassen ursprünglichen zeiten inj, die menge? kraftstoff-inj. Nur um zu sehen, wie es sich verhält mit nur diese änderungen. Praktisch, indem sie das pedal zum erreichen dieser schwelle von inj und die verschiedenen limiter zwischen denen die lamba-sprache, vielleicht cos? ich kann auch mir eine idee praxis.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Lesen sie den beitrag #27 hier und sieh dir den screen http://www.professionalchiptuning.ne...59-150cv/page3
    Der limiter bis 83 befindet sich vor 110 ähnlich drehmomentbegrenzer.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Das 83 bringe 85 a-team, wenn sie injizieren 80 (für mich gut sind), dann, wenn sie wollen, ez? natürlich musst du steigen...

Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert