Ursprünglich Geschrieben von
GPoint
Ich habe die diskussionen empfohlen, ich hoffe ihr absprachen richtig zu verstehen, die logik informieren sie die karte. Ich habe versucht, einige änderungen, aber nicht sehr sicher auf der arbeit ich weiß nicht, ob eine karte wie diese hier könnte ich es versuchen oder wäre schädlich. Meine absicht ? von etwa 85mm3 und zu sehen, wie verhält sich die maschine in leistung, verbrauch, aber wie gesagt, nicht in der lage sind, bewerten die qualität? (auch die zuverlässigkeit? im laufe der zeit), diese änderungen da kaum erfahrung.
Es gibt immer noch dinge, die gehen nicht in den begrenzer iq außerhalb treiber...die zeiten, die sie verstehen, wie sie zu informieren, nur sollten untergebracht werden, holzhammer, um informalra ganz fehlen mehrere BP als vorschüsse, vgt-rail-turbo (folgen sie dem grundsatz der zeit), dann hätte ich arrangierte besser das pedal (ich nicht prozentuale anstieg) und der turbo druck-rail-ich lasse mich ori, ich wiederhole ? eine stellungnahme ein, dass st? lernen...
Anhang 6741