Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735

dobl? 105 ps. nach update fiat

ich wollte wissen, ob es euch ? schon einmal, dieses bobl? tritt in die vertragswerkstatt fiat x wartung, nachdem sie den talon, aus dem portal der fiat wird mitgeteilt, dass erfordert eine aktualisierung steuergerät über den kaltstart, scheinbar das mittel sowohl in der diagnose, dass in der prüfung auf der straße zeigt keine anomalie, sondern da? es handelt sich um autorisierte vertragswerkstatt fiat, ausgeführt wird das update vorgeschlagen, aktualisiert die steuereinheit, beginnen eine reihe von problemen, auf der straße, das medium präsentiert seghettamento den niederlanden sehr wenig drehmoment, geschwindigkeit? maximale 90 km / h, in diagnose debimetro nicht funktioniert, zu diesem zeitpunkt entscheiden, wieder erneut die original-datei, da alles funktionierte einwandfrei, aber neu geladen, die alte datei, die durch nicht v? + in bewegung, verschieben sich wieder was auf dem neuesten stand in bewegung setzt, sondern die musik ändert sich nicht,an dieser stelle zu nennen fiat x nicht ? können.. was meinst du? diese ? meine curiosit?, stelle die beiden dateien, die mir weitergeleitet wurden, i x *****.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Nicht ? auch wenn die gewechselt haben, das steuergerät und es ist kein update?? Vielleicht wird die alte datei nicht da? nicht ? kompatibel??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    nein, das steuergerät ? die gleiche geblieben und wurde nur gemacht das update morgen werde ich sehen, was macht mich neugierig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Die datei ori wir sind sicher, dass ? war richtig gelesen..? haben sie versucht, zu schreiben, eine andere datei ori??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    wenn ? ausführung autohaus ? seltsam, dieses problem warum? ich denke, dass dieser update tippen sie auf nur ein paar anzeigen injektion.
    mir etwas passiert, beim herunterladen der datei oder die datei nicht ? kompatibel

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Hast du nicht ein buckup goldmedaillen in der bdm?
    Sicher haben sie auf dem neuesten stand ganz die ecu dann, wenn du nur die flash nicht teil
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    dieses ? was ich dachte auch ich, das buckup nicht c'? in der werkstatt, auch wenn sie berechtigt, beschränken sich nur um updates nicht öffnen, die geräte sind gespannt, wie fara fiat, das problem zu lösen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Wirklich seltsam ... Wenn sie mit den files, die ori. Nicht gut, sar? die tatsache, dass sie nicht ? das original gelesen von dieser maschine und haben sich offensichtlich direkt ausgeführt das update nur mit schreiben dann x nachzuholen haben, verwendet files in der datenbank als ori aber nicht ? das sein und nicht teil

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    am ende fiat bietet den ersatz des steuergerätes mich ? berichtet wurde vom besitzer der werkstatt, heute hat mir die daten der bezeichnung ecu morgen löst das steuergerät mal sehen, was ich tun kann ich nur eine höflichkeit der besitzer ? ein freund von mir.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    problem gelöst, neuprogrammierung insgesamt in der niederlassung fiat, bleibt das geheimnis, ich konnte nicht verstehen, was passiert, wenn ? aktualisiert worden, vertragswerkstatt, jetzt mit update
    865_091 funktioniert wunderbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert