ich wollte wissen, ob es euch ? schon einmal, dieses bobl? tritt in die vertragswerkstatt fiat x wartung, nachdem sie den talon, aus dem portal der fiat wird mitgeteilt, dass erfordert eine aktualisierung steuergerät über den kaltstart, scheinbar das mittel sowohl in der diagnose, dass in der prüfung auf der straße zeigt keine anomalie, sondern da? es handelt sich um autorisierte vertragswerkstatt fiat, ausgeführt wird das update vorgeschlagen, aktualisiert die steuereinheit, beginnen eine reihe von problemen, auf der straße, das medium präsentiert seghettamento den niederlanden sehr wenig drehmoment, geschwindigkeit? maximale 90 km / h, in diagnose debimetro nicht funktioniert, zu diesem zeitpunkt entscheiden, wieder erneut die original-datei, da alles funktionierte einwandfrei, aber neu geladen, die alte datei, die durch nicht v? + in bewegung, verschieben sich wieder was auf dem neuesten stand in bewegung setzt, sondern die musik ändert sich nicht,an dieser stelle zu nennen fiat x nicht ? können.. was meinst du? diese ? meine curiosit?, stelle die beiden dateien, die mir weitergeleitet wurden, i x *****.