Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 51
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    rifalla nicht gut geht dieser mod

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    War besser bearbeiten, oder ? völlig falsch? ? Dann sehe ich, dass viele leute tun änderungen in 2d und nicht in tabellenform, also ich denke, ich convine sie mehr in zwei d , auch für die einfache tatsache, dass die maschine sollte sein, mehr linear wie incrrmenti oder irre

Im gespräch mit dem.mein freund sagte mir, dass mit der karte gemacht hatte zuvor eine geschwindigkeit? maximale höher sein kann? ? Nach ihm war vor mehr als 200 jetzt aber hält 200
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 22:46

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92

Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    War besser bearbeiten, oder ? völlig falsch? ? Dann sehe ich, dass viele leute tun änderungen in 2d und nicht in tabellenform, also ich denke, ich convine sie mehr in zwei d , auch für die einfache tatsache, dass die maschine sollte sein, mehr linear wie incrrmenti oder irre
    Wie ? status antwortete mir, 2d-oder tabellarische egal, die wichtig ? gut getan

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    ich erneuert, die karte, ich hoffe, dass diese besser fahren was meint ihr ?? dann wollte ich wissen, okay, jetzt l warmstart ?? und schließlich sind in der lage, die karte umwandlung? ich weiß nicht, ob ich kann sie ändern und so danke im voraus, ich hoffe auf eure hilfe

ich habe versucht, letztere karte und geht schlecht, das auto reagiert 170 dann war besser als vor sper? in keiner deinen rat zu verbessern
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2014 den 22:43

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    E3c9c, sie ließ einen BP, vielleicht ? das ist das problem.
    Drehmomentbegrenzer riguardali in 2D
    Die karte ED150 seconto dir was

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Sorry, auf e3c9c nicht gerade nichts anders, dann sehe ich nicht das problem. . Die karte ed150 wäre karte mit der lambda-sonde

niemand kann mir die hand dann ? möglich, dass die maschine stoppt 200 was falsch ?? wohl auch in dieser landkarte ist das limit bei 200 km /h da? sehen sie die hilfe im forum ich würde in dem fall aber nicht sicher, limiter an diese adresse 0FA880
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2014 den 22:43

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich weiß nicht, von wo ich zog e3c9c, die fehler, die ich habe ? in E3FA4, schneiden sie ein BP der agr auf null.
    Die karte Lambda, musst du senken und nicht erhöhen, wenn die erhöhungen vermindern diesel.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo sorry, ich wusste bringen null agr stellt sich somit nicht auf null ?? wie es sein sollte ?? dann im hinblick auf die karte lambda ich habe gelesen, nachdem ging gemacht rückgang in der tat in der neuen karte bei l habe ich original gelassen jetzt möchte ich, statt zu verstehen, wenn ? können, wie es geht, wird natürlich das lesen in der runde habe ich gelesen, dass der repporto muss 0,8 0,9 nicht mehr 1 . dieses verhältnis wird durch den wert 1450 entspricht 14,5 =1 oder nicht ???

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    das agr ? wird der richtige ist, hast du falsch nur ein bit, das erste der zweiten prüfung rimettilo original, das letzte BP-adresse, die ich dir gesagt habe, über rimettilo ori.
    Ich hoffe, dass ich mehr klar, mit diesem bild

erroreegr.JPG

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    heute abend schreibe ich dir wie sie versuchen, und entfernen sie die limiter-geschwindigkeit

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert