Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von itama Visualizza Messaggio
    sostiuirlo in dem sinne, sie 500 euro ??

tipps?
    hallo itama,oder gestützt auf den body ch? ich und oder daten, die auf einen blick, die sie tun müssen, lötstellen auf der platine des body auf der sinitro gibt es komponenten, die leicht ch? sie disaldano in der nähe gibt es 2 kleine rel?......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ersetzen sie in dem sinne, dass sie es in trümmern für 50 euro und dann die schritte der inhalt der e2p des micro

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    ersetzen sie in dem sinne, dass sie es in trümmern für 50 euro und dann die schritte der inhalt der e2p des micro
    genau, und die beste lösung zu tun!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    genau, und die beste lösung zu tun!!
    die lösung mit der geringsten preis ,immer verschränkte die finger, dieser body ist in einem guten zustand .
    oh, eine sache nur, dass er innerhalb der chip motorola meinem body oder man muss auch andere?
    bewegen sie die inhalte ablöten der chip motorola mein body und legte sie auf das abgerufen, die vom zusammenbruch?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    die lösung mit der geringsten preis ,immer verschränkte die finger, dieser body ist in einem guten zustand .
    oh, eine sache nur, dass er innerhalb der chip motorola meinem body oder man muss auch andere?
    bewegen sie die inhalte ablöten der chip motorola mein body und legte sie auf das abgerufen, die vom zusammenbruch?
    itama, indem sie eine kopie habe ich disaldare der eprom und ihn auf der anderen body.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    welche ausrüstung braucht, um sie zu kopieren?
    der entlötung-und schweißarbeiten an der lache oder heiße luft????? wenn du bewegen sie den chip

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    upa/x-prog + u-heiße luft!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    upa/x-prog + u-heiße luft!!
    also, wenn ich das nur motorola einfach die u-heißluft richtig, ohne
    UPA ?
    aber der body abgerufen dem zusammenbruch einfach, dass er auf meinem motorola buttero weg oder man muss andere?
    jemand hat geschrieben, dass in der gegend relais blau hervorgehoben, finde ich etwas abgelötet, aber ich sehe alles ok, kontrolliert, objektiv, wie sie sehen können, scheint alles geschweißt wie kann ich das verstehen, es scheint alles befestigt

SIEHE ANHANG
    IMG_20140109_191112.jpg

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    also, wenn ich das nur motorola einfach die u-heißluft richtig, ohne
    UPA ?
    aber der body abgerufen dem zusammenbruch einfach, dass er auf meinem motorola buttero weg oder man muss andere?
    jemand hat geschrieben, dass in der gegend relais blau hervorgehoben, finde ich etwas abgelötet, aber ich sehe alles ok, kontrolliert, objektiv, wie sie sehen können, scheint alles geschweißt wie kann ich das verstehen, es scheint alles befestigt

SIEHE ANHANG
    IMG_20140109_191112.jpg
    sie heißer luft und einem saldtore mit der spitze fina..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    das alles hängt vom grad der vorbereitung, wenn sie sich mit dem schweißen kannst du das mikro, aber wenn nicht das sie je gemacht haben, dir nicht den rat würden nur schaden, und die wahl liegt bei dir, du sollst nach deinem vertraut zu machen, statt über das lesen und schreiben, die ich sehe, was möglich ist, auch wenn sie nicht l schon mal eine kleine hilfe von den kollegen aus dem forum kannst du sicherlich, body werden muss, diesel, wie deine und etwa auch baujahr, wenn sie ihn finden mit dem gleichen code gehe sicher, am ende musst du nur wechseln die e2p des micro-code oder schlüssel immer hängt davon ab, was willst du machen, ich hoffe das war hilfreich, in bezug auf dein problem hast gi? versucht zu aktivieren, mit der diagnose?

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert