ersetzen sie in dem sinne, dass sie es in trümmern für 50 euro und dann die schritte der inhalt der e2p des micro
die lösung mit der geringsten preis ,immer verschränkte die finger, dieser body ist in einem guten zustand .
oh, eine sache nur, dass er innerhalb der chip motorola meinem body oder man muss auch andere?
bewegen sie die inhalte ablöten der chip motorola mein body und legte sie auf das abgerufen, die vom zusammenbruch?
welche ausrüstung braucht, um sie zu kopieren?
der entlötung-und schweißarbeiten an der lache oder heiße luft????? wenn du bewegen sie den chip
upa/x-prog + u-heiße luft!!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
also, wenn ich das nur motorola einfach die u-heißluft richtig, ohne
UPA ?
aber der body abgerufen dem zusammenbruch einfach, dass er auf meinem motorola buttero weg oder man muss andere?
jemand hat geschrieben, dass in der gegend relais blau hervorgehoben, finde ich etwas abgelötet, aber ich sehe alles ok, kontrolliert, objektiv, wie sie sehen können, scheint alles geschweißt wie kann ich das verstehen, es scheint alles befestigt
SIEHE ANHANG
IMG_20140109_191112.jpg
das alles hängt vom grad der vorbereitung, wenn sie sich mit dem schweißen kannst du das mikro, aber wenn nicht das sie je gemacht haben, dir nicht den rat würden nur schaden, und die wahl liegt bei dir, du sollst nach deinem vertraut zu machen, statt über das lesen und schreiben, die ich sehe, was möglich ist, auch wenn sie nicht l schon mal eine kleine hilfe von den kollegen aus dem forum kannst du sicherlich, body werden muss, diesel, wie deine und etwa auch baujahr, wenn sie ihn finden mit dem gleichen code gehe sicher, am ende musst du nur wechseln die e2p des micro-code oder schlüssel immer hängt davon ab, was willst du machen, ich hoffe das war hilfreich, in bezug auf dein problem hast gi? versucht zu aktivieren, mit der diagnose?