Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 80
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    aber was? die karte? vielleicht beziehst du dich von nm>iq?? wenn du meinst, dass du sie nicht verstanden hat, nicht einmal die logik der betrieb dieser ecu...alles ist teil der antrag paar, das sie mit dem pedal und über der karte anzeigen....durch verschiedene andere karten und updates, die ecu v? fort, damit die menge diesel gerecht zu geben, um ein datum leistung und drehmoment....
    dann die karte nm>iq verwendet wird, von der ecu sich der wert paare, diesel und von dort aus dann gehen sie dann auf die menge heizöl geeignet injiziert werden, die in der karte zeiten...
    Es war nicht bezogen auf keiner karte in allem, ich habe mich schlecht ausgedrückt, als ich schrieb "mit der basiskarte kann man die zuwächse richtigen" war, um zu versuchen, zu verstehen, zu diesem schritt, dass du mir erklärt das beispiel "für den iq und die paar, wenn du in der karte, nm>iq wirst du sehen, dass für 500nm, spritzen sie(theoretisch) 100mm3 diesel...
    dann für 1 mm3 diesel haben 5nm drehmoment...". Also wenn von der karte-pedal, eine bestimmte anzahl von rpm beantrage x+10% drehmoment, und das drehmoment bleibt der maßstab der karte iq\nm muss ich nicht unbedingt erhöht gleiche gilt für die karte zeiten. Wenn die anforderung für den diesel nicht übersteigt, die in der tabelle angegebenen werte nicht ? muss erhöht. Fehler?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    perfekt..du hast alles verstanden....
    in der achse der zeit hast du bereits die maximale iq, wenn ich mich richtig erinnere sollte 85mm3...
    also, wenn sie sie brauchen nicht mehr 85mm3 diesel, müssen sie sich nicht berühren ne karte nm auf iq ne karte zeiten...
    klicken sie die karte und dann zu sehen, ob spritzen sie tatsächlich da nachfragen anzeigen du ein log...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    perfekt..du hast alles verstanden....
    in der achse der zeit hast du bereits die maximale iq, wenn ich mich richtig erinnere sollte 85mm3...
    also, wenn sie sie brauchen nicht mehr 85mm3 diesel, müssen sie sich nicht berühren ne karte nm auf iq ne karte zeiten...
    klicken sie die karte und dann zu sehen, ob spritzen sie tatsächlich da nachfragen anzeigen du ein log...
    Alles verstanden ? ein schlagwort RIESIGE

Nutzen sie diese gelegenheit, ihre verfügbarkeit? für fragen, ein paar dinge, die karte lambda beschränkt die diesel bei AFR nicht richtig? Wenn ? cos? ? erforderlich, ändern sie es in jedem fall, oder wenn zum beispiel durch die erhöhung der werte von iq und zuluft (also ich glaube, durch den turbo), ohne die gleichen verhältnis in der tabelle kann ich nicht ändern?

Ich weiß nicht, ob ich erklärt...

PS munro nochmals vielen dank, meine ? ez? curiosit?. Nicht ? mein beruf, ich mache alles andere und getriebe auto alle 10 jahre und ich liebe es "wissen", was guido aber zwischen einem vorbeifahren und das andere habe ich vergessen, viele dinge. meine alte Bravo JTD105 war sehr unterschiedlich. Ich bevorzuge immer mich jemand aus der branche, um sie auf der karte curiosit? zu lernen ? starke

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    ich vergaß... die karte zeiten hat die skala bis zu 80 wenn ich mich nicht irre.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    gpoint die karte lambda ? eine karte mit der einschränkung, diesel um nicht zu "rauchen" motor....
    alle effekte ? eine karte von "einschränkung rauch"...
    in den achsen haben rpm motor und menge? luft angesaugt vom maf(debimetro) in mg.....
    der deskriptor diese karte arbeitet im verhältnis afr-lambda....cio? wo 1 ? die afr stöchiometrische diesel in höhe von 14,5 auf 1, was bedeutet, dass z.b. dein motor saugt 600mg luft die ecu für die einhaltung der lambda 1 wissen, dass für jene 600mg luft 14,5 teile werden in die luft und 1 teil von diesel oder 600/14,5=41,37 mg diesel eingespritzt....achtung ich habe geschrieben mg sind milligramm...die ecu ihrer car arbeitet in mm3 dann musst du konvertieren mg in mm3...dann sollst du 600/14,5/0,85=48,6mm3.....wo 0,85 ? ein faktor für die umrechnung in abhängigkeit von der dichte? diesel von einem unit? gewicht einer lautstärke....
    durch das versteht sich,denke ich,dass eine lambda größer 1 entspricht afr mehr "mageren" 14,5...werte kleiner als 1 sind afr mehr "fett" 14,5...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    gpoint die karte lambda ? eine karte mit der einschränkung, diesel um nicht zu "rauchen" motor....
    alle effekte ? eine karte von "einschränkung rauch"...
    in den achsen haben rpm motor und menge? luft angesaugt vom maf(debimetro) in mg.....
    der deskriptor diese karte arbeitet im verhältnis afr-lambda....cio? wo 1 ? die afr stöchiometrische diesel in höhe von 14,5 auf 1, was bedeutet, dass z.b. dein motor saugt 600mg luft die ecu für die einhaltung der lambda 1 wissen, dass für jene 600mg luft 14,5 teile werden in die luft und 1 teil von diesel oder 600/14,5=41,37 mg diesel eingespritzt....achtung ich habe geschrieben mg sind milligramm...die ecu ihrer car arbeitet in mm3 dann musst du konvertieren mg in mm3...dann sollst du 600/14,5/0,85=48,6mm3.....wo 0,85 ? ein faktor für die umrechnung in abhängigkeit von der dichte? diesel von einem unit? gewicht einer lautstärke....
    durch das versteht sich,denke ich,dass eine lambda größer 1 entspricht afr mehr "mageren" 14,5...werte kleiner als 1 sind afr mehr "fett" 14,5...
    Ich bin sprachlos.... sie lassen? eine statue im wohnzimmer meine

Ich las auf einer anderen diskussion ein benutzer mit einem 147 120 ps, die durch iq-limiter würde eingreifen, auf karten pedal, karten zeiten in dem fall, wenn die 80mm3 (da die skala reicht bis zu 80), die karte menge? diesel wäre nicht erforderlich, da? durch limiter ? gi? klettern in 100mm3 -, karten-lamba-sprache und gurtkraftbegrenzern paar. In der erwägung, dass das lesen die werte der karte pedal original gibt es spitzen von etwa 390nm dann wäre festgelegt, um etwa 80mm3 maximum. Fehler?

Wenn ich sagte vernünftigen sachen die mein weiteres zweifel sind die karten der iq-limiter, hilft mir mit den anderen diskussionen glaube, ich habe alles finden sie alle 4 -, 2 davon haben einen wert, der geht zu klettern, von 7700 in gi? und die anderen 2 haben eine gerade linie auf 10000. diese werte drücken sie die grenzen der iq-skala? cio? 7700 entsprechen 77mm3? Wenn es so", ich verstand nicht, wie sie diese ändern, die 2 grenzen 10000 ich denke, ez? dass eine angemessene, wenn ich nicht überschreiten diesen wert mm3, aber für die anderen 2 gemacht säge ich weiß nicht, ob daß in percentale oder ziehen sie eine gerade linie. Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt meine zweifel.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    und alles richtig...eine kleine klarstellung 390/5=78mm3.....80mm3x5=400nm....
    die ansprache limiter eingestellt 77mm3 uns bist...zieht eine gerade linie zu 80mm3 und stop..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Wenn du einen rat, wende dich bitte an den online-dienst aus dem forum, die profis sind, dann auf die anfänge zu studieren etwas, und dann vielleicht beginnen sie einige änderungen in ihrem namen, aber zumindest cos? teile eine gute grundlage.
    Ich wiederhole ? nur ein rat.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-01-2014 den 11:54
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Wenn du einen rat, wende dich bitte an den online-dienst aus dem forum, die profis sind, dann auf die anfänge zu studieren etwas, und dann vielleicht beginnen sie einige änderungen in ihrem namen, aber zumindest cos? teile eine gute grundlage.
    Ich wiederhole ? nur ein rat.
    Ich muss sagen, ich bin gi? richtet sich, für? wie gesagt, ich "gerne verlieren" so lange auf mein auto. Dann zur sicherheit utilizzer? die karte des online-dienst da ? wird von experten der branche, und ich bin sicher, dass ich mich nicht dar? nie probleme, aber statt? ändern sie die karte TEST01, dass ich angefangen habe (und entwickelt vor allem auf munro), um zu sehen, wie verhält sich das auto. Vergnügen

X munro

Die anderen 2 limiter als 10000 lassen sich ori, also, wenn ich einen test mit spitzen-pedal 450nm etwa 90mm3 mir einfach entsperren den begrenzer ziehen die linie zu diesem wert 90mm3 und anpassung der lamda. Die zeiten sind bis zu 80mm3 dann kletterte ich eine spalte und wieder die werte von 80, als wären sie 100. Erhalten sie die zeiten für 90mm3 ich vermute, sie regelt die ecu mit den 2 spalten, oder irre ich mich?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-01-2014 den 11:55

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich glaube nicht, dass sie falsch sind, wenn sie zu klein spalte über die 80mm3 in 100mm3....
    ich glaube, dass die ecu interpoli zwei spalten, um ihnen die 90mm3....
    trotzdem nachfragen, wer ne s? mehr von mir....

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert