Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 46
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30

body computer alfa 147 jtd 140 ps versucht, informationsschalter für den pfeil rechts hinten

Hallo, nach vielen tests gemacht feedback, dass auf meinem body computer-ausgang ermöglicht die spannung für den pfeil nach rechts hinten und' auf (stecker UND PIN 3) wirft spannung an seinem antrieb versehentlich fehler werde ich sie das test-lampe auf (stecker Und pin 2) und bekannt lampaggiare die lampe, die ich warten musste auf (stecker UND PIN 3) schaltplan muss keine funktion aktiviert, die in der tat auch auf das plugin gibt' kabel keinen faden ab .
    Jetzt meine frage, könnte ich versuchen, informationsschalter für die body-computer geben eine feste spannung (12V) auf F-stecker, indem masse (PIN 10 am stecker C) und (8-PIN D-stecker) und die simulation der antrieb der pfeil-nach-rechts durch masse (PIN 30 B-stecker) für weitere endlose gewissheiten?
    wenn es so ist es möglich, die schaltung des body computer und finden im inneren, wo ich sie leiten die spannung auf PIN 2?alternativ haben sie noch andere lösungen?
    Immagini Allegate Abbildungen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Die prüfung für die ich sehe, eine p? dauert, könntest du versuchen, wenn sie auf der instrumententafel hast keine störung können sie eine verbindung zu einem zweig der elemente seitlich oder vorne, indem man die linien cn geeignete dioden.. haben sie versucht, sie zu öffnen, body, um zu überprüfen, die kontinuität? der pisten und wenn es einige kontakt labile zu wiederholen??
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Die prüfung für die ich sehe, eine p? dauert, könntest du versuchen, wenn sie auf der instrumententafel hast keine störung können sie eine verbindung zu einem zweig der elemente seitlich oder vorne, indem man die linien cn geeignete dioden.. haben sie versucht, sie zu öffnen, body, um zu überprüfen, die kontinuität? der pisten und wenn es einige kontakt labile zu wiederholen??
    das body und 'vor mir schon geöffnet, mit der linse bin ich gerade um, um zu sehen, ob ich etwas beschädigt, aber sie in der schaltung gibt es wahnsinnig, ohne schema . und sie können darauf zugreifen irgendwo?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Das interne schema und schwer zu finden.. schlecht gehen, machen sie eine brücke von pin 2 an pin3 intern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    aber die gegend pfeile, die du kennst ??ich sehe die beiden relais' nein, aber ich weiß, welcher der beiden es ist, was blinkt der pfeil.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von itama Visualizza Messaggio
    aber die gegend pfeile, die du kennst ??ich sehe die beiden relais' nein, aber ich weiß, welcher der beiden es ist, was blinkt der pfeil.
    die rel? sind beide eins für die rechte und eine für die linke seite ist, wenn ich mich richtig erinnere, zwei rel? omron

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    die rel? sind beide eins für die rechte und eine für die linke seite ist, wenn ich mich richtig erinnere, zwei rel? omron
    sind nec unter anderem in anderer als in der nähe der F-stecker

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    itama, solltest du wieder der schweißnähte in torno den rel?,die meisten dieser fehler sind löten...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    hier sind die fotos der beiden relais' IMG_20140109_213303.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    itama, solltest du wieder der schweißnähte in torno den rel?,die meisten dieser fehler sind löten...
    aber das problem ist, dass die anderen rechts und dann seitlich rechts und vorne rechts funktionieren und die verkabelung der pfeil nach hinten und getestet
    das merkwürdige ist, dass sich die spannung finde ich auf pin 2, dass es nützt nichts, die unter anderem

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert