Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 58 von 58

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    hahaha ok carmageddon. also von dem, geschrieben von mir im post oben nicht ? gut auch?
    warum? ich habe gesehen, zwischen verschiedenen führungen, die in multijet ändern kurven turbo-einspritz-und in dieser art und weise. ab met? karte dann.
    ich weiß, dass ? ihre arbeit und sie nicht möchten, geben informationen darüber, aber gi? geschieht mir recht, wenn sie sagen, dass es nicht geht....
    deiner meinung nach arbeiten in ähnlicher weise auf eine multijet zum beispiel pu? um verbesserungen?

auf der dvd, dass ich wieder es gibt verschiedene karten mit gold-und mod, und die mod, wurden nach den gleichen prinzipien.

die theorie glaube ich zumindest recht ist, dann bleibt fraglich, die rede schritten und wie steigern als prozentuale werte, aber ich bestätigen, dass die erhöhung in prozent von met? karte, dann richtig ist? oder zumindest akzeptabel?
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    nicht ? ne richtig und akzeptabel!

warum? willst du darauf bestehen, etwas zu tun, was sie nicht kennen, mit dem risiko, schaden zu tun?

hast du nicht in kenntnis der sachlage und wenn sie das nicht tun, tun einige experten die arbeit kannst du nie auch nur annähernd zu verstehen, was ? tun müssen.
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    hallo carmageddon. weiterhin sagen sie mir, mich an einen fachmann, ok, das, was uns in pu? bleiben. aber wenn sie nicht sicher sind der professionalität? arbeit, was ihn zu einem vergleich die datei, die sie mir zu schicken? mit einem anderen schlachthof?

die firmen-reihe, die sind audi abt, und einige andere, italienisch kenne ? bekannt ferraris und alosa.... den rest kennen sie nicht.

aber da der preis für eine karte ? exorbitante ich kann nicht angehen all diese geld, nur um zu wissen, com'? wurde eine karte pflicht.

auch da? wenn die kurven sind außerhalb treiber, mich nicht erscheint? kein anstieg öffnen sie die karte mit titanium und 2001. winols mir nicht funktioniert dann? was kann ich tun?

sicher eine karte, as ok auf meinem rechner vielleicht eines tages lassen?... aber da muss ich öffnen sie die ecu zu tun, ich weiß so viel, dass lascier? verpassen auf mein auto.

sagte uns? da nuon wollen, antworten sie mir auf meine frage, also ? richtige erhöhen sie die werte von met? ansehen zu steigen, wenn die treiber korrekt sind) entnehme ich, dass es richtig ist, wie sie denken, und ich impegner? für studiarci auf, auch weil? ich habe in einem anderen geöffneten post und regul? meine antworten anderswo.

ja, weil? keine plätze du eine datei mit der leichten schritten und die grundlagen, um arbeiten zu können?

oper zumindest zeigen adressen in 2d, was die karten z.b. von injektions-und turbo... vielleicht so werde ich ändern, diese kurven, und ich von der geraden.

ich möchte nicht, dass sie mir ansehen, aber gesehen, dass ein forum dient ratschläge geben, ich denke, dass dies können sie tun, nicht?
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    hallo carmageddon. weiterhin sagen sie mir, mich an einen fachmann, ok, das, was uns in pu? bleiben. aber wenn sie nicht sicher sind der professionalität? arbeit, was ihn zu einem vergleich die datei, die sie mir zu schicken? mit einem anderen schlachthof?

die firmen-reihe, die sind audi abt, und einige andere, italienisch kenne ? bekannt ferraris und alosa.... den rest kennen sie nicht.

aber da der preis für eine karte ? exorbitante ich kann nicht angehen all diese geld, nur um zu wissen, com'? wurde eine karte pflicht.

auch da? wenn die kurven sind außerhalb treiber, mich nicht erscheint? kein anstieg öffnen sie die karte mit titanium und 2001. winols mir nicht funktioniert dann? was kann ich tun?

sicher eine karte, as ok auf meinem rechner vielleicht eines tages lassen?... aber da muss ich öffnen sie die ecu zu tun, ich weiß so viel, dass lascier? verpassen auf mein auto.

sagte uns? da nuon wollen, antworten sie mir auf meine frage, also ? richtige erhöhen sie die werte von met? ansehen zu steigen, wenn die treiber korrekt sind) entnehme ich, dass es richtig ist, wie sie denken, und ich impegner? für studiarci auf, auch weil? ich habe in einem anderen geöffneten post und regul? meine antworten anderswo.

ja, weil? keine plätze du eine datei mit der leichten schritten und die grundlagen, um arbeiten zu können?

oper zumindest zeigen adressen in 2d, was die karten z.b. von injektions-und turbo... vielleicht so werde ich ändern, diese kurven, und ich von der geraden.

ich möchte nicht, dass sie mir ansehen, aber gesehen, dass ein forum dient ratschläge geben, ich denke, dass dies können sie tun, nicht?
    Ich kann dir versichern, dass sie verstehen, die änderungen an der karte gemacht ad-hoc-auf diesen motor ? praktisch unmöglich, für einen anfänger, der vor allem mit ecm, da einige änderungen sind außerhalb treiber.
    Wenn sie sehen, dieses auto zu gehen, wie es sollte, dann ist das herz in frieden und vertrauen sie bei einem trainer ernst. Ich sage dir, da gibt es vergangenheit auch ich.
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich reinigte die diskussion von verschiedenen off-topic und außerdem wollte ich erwähnen, dass in diesem forum, wir machen keine werbung, niemand daher vermeiden wir bestimmte spam, in sizilien gibt es menschen, die bereit sind einfach suchen, wenn dann einige davon überzeugt sind, dass sich nur diejenigen, machte sich einen namen, als die maschinen noch nicht einmal die pumpen-und elektronik-verstehen nicht, ein rohr, dann ist die situation anders,auf qesta management wir haben verschiedene entwicklungen und es ist wirklich schwer zu verstehen, das ihr betrieb dann zahlen oder nicht zahlen, nicht das ist der punkt, sondern ein rincipiante, kann sie nicht ab, dieses auto für 1000 gründe, experimente zu machen, aber ich kann sagen, dass mit einer karte gemacht mit den richtigen kriterien zu erreichen, die 35cv als grundlage.
    ps: wir sind auf die seite n 6 und bis jetzt habe ich 30 post mit den gleichen antworten also, wer nicht will eingreifen technisch nicht verpflichtet, aber wir versuchen nicht, die tastatur zu verwenden, nur um zu schreiben, wer es mehr lange, dann vermeiden wir unnötige eingriffe.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    du sollst nicht vergleichen nichts, sie haben keine kenntnis technik, um das zu tun, verstehst du das oder nicht?

der unternehmer sie sollte gewährleisten, dass die arbeit technisch aber wenn du keine technischen kenntnisse, um zu überprüfen, was ? gemacht wurde, glaube ich nicht, dass wir uns verstehen werden, sehr.

ohne jegliche vermutung kann ich dir sagen, dass ich keine probleme damit, die augen geschlossen, die arbeit auf quest auto, aber die erfahrung und der service sind nicht kostenlos.
    meine arbeit in diesem sinne ? garantiert in leistung und zuverlässigkeit? (unter der annahme, dass das auto in einwandfreiem zustand offensichtlich, was nicht überprüfbar zu öffnen, ohne den motor oder überprüfen, l elektronik an bord, auch wenn er 0 km)

die technik des****u-bahn, wie verschiedene vespa mit sagen ? gilt da? der unterschied in der leistung, abgabe und drehmoment ? miserabel...und wenn dir/euch einfach dieses können sie wählen einen prüfstand und zu überprüfen.

mein rat an dich l schrieb ich schon zu oft.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    es sind 6 seiten tipps gehen, lassen sie von einem fachmann und lass es bleiben, aber wenn ? stur, will nicht verstehen und hat wenig umilt? ich kann nicht nichts tun.
    wenn ich mir erlaubt habe, zu schreiben, dass ich sie mit geschlossenen augen ? nur weil? seit wann sind aus diese motoren habe wichtige entwicklungen sowohl auf der elektronik auf den motor, aber ohne irgendeine vermutung, l geschrieben habe, versteht das nicht falsch, bitte.
    ich kenne perfekt, wer arbeitet mit kriterium auf diese motoren und wer l studiert hat, einfach weil? in den jahren l wir haben hand in hand.
    mich interessiert nicht, wer eg l hat pi? lang, aber einfach, dass sie verstehen den unterschied zwischen person und beruf arbeitet mit fug und amateur/kein profi...und vor allem, dass es nicht spaß machen esperiemnti mit fremden sachen nur für die eigenen lust zu lernen, oft schäden zu tun.
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ok, schließe ich hier.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden