Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 80

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Ich habe versucht, einige der änderung nach dem, was ich verstanden, zwischen den verschiedenen diskussionen, die ich verwendet nur die treiber von ecm-t nicht coplicarmi zu leben. Ich vertraue auf einige kritik.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 22:49

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo gpoint ich sage das nicht nur ich der professor aber du sagst, dass diese karte lai gemacht hat zahlung von einem, der diese arbeit macht ich, als ich die karten berühren, ich glaube, dass lehai gemacht du, ich erkläre dir das besser, es gibt eine karte, so wie' messe, die ich bin sicher, dass das bild dir wird es wie ein weihnachtsbaum mit keiner lampe leuchtet

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    hallo gpoint ich sage das nicht nur ich der professor aber du sagst, dass diese karte lai gemacht hat zahlung von einem, der diese arbeit macht ich, als ich die karten berühren, ich glaube, dass lehai gemacht du, ich erkläre dir das besser, es gibt eine karte, so wie' messe, die ich bin sicher, dass das bild dir wird es wie ein weihnachtsbaum mit keiner lampe leuchtet
    Hallo Marco, habe ich nicht, ich nehme es auf jeden fall. Habe noch nicht verstanden, auf welche karte du meinst, post nummer 21 habe, war ich von null "883.726 TEST01.zip", statt die, die ich habe zu beginn der diskussion hat mich vorbereitet, ein "profi" ja "angeblich profi".
    In jedem fall wäre ich auch neugierig, herauszufinden, wo ich falsch, aber auch für die persönliche zufriedenheit

PS Marco nicht volermene auch du, aber die H sind ein dorn im auge Natürlich scherz, nichts für ungut.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    Nichts h in mode sind miriferisco der 1

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    Nichts h in mode sind miriferisco der 1
    Die karte zum beitrag N? 1 nicht habe, ich mich ? gemacht wurde im jahr 2009\2010 als ich die maschine ? geblieben, bis auf ein paar tt macht. Noch nie hatte keine lampe leuchtet, kann ich assicurartelo.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hast du es noch nicht.....die karten pedal wo sie jedoch konnten sie bitten, sich mehr mit dem rest ? war....
    lim paar....sie können nach moddare von 1250 oder 1500 u / min-schritten ähnliche karte testen, aber nach 2500 umdrehungen können sie begrenzen auch ein 30-35% mehr...nicht die f? nichts..
    die karte nm>iq(menge? diesel eingespritzt) dient nicht ändern, was sie wollen herausziehen du von deinem motor...
    in der tat, und klettern, um ihnen 100mm3 diesel...sie fordern weniger pedal....429,5 Nm=85,9mm3 etwa...und trotzdem bist du beschränkt auf einen iq als niedrigste anderen karten....ersten zwischen allen karten lambda.....
    zeit injektion nach mir, du bist echt irre...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hast du es noch nicht.....die karten pedal wo sie jedoch konnten sie bitten, sich mehr mit dem rest ? war....
    lim paar....sie können nach moddare von 1250 oder 1500 u / min-schritten ähnliche karte testen, aber nach 2500 umdrehungen können sie begrenzen auch ein 30-35% mehr...nicht die f? nichts..
    die karte nm>iq(menge? diesel eingespritzt) dient nicht ändern, was sie wollen herausziehen du von deinem motor...
    in der tat, und klettern, um ihnen 100mm3 diesel...sie fordern weniger pedal....429,5 Nm=85,9mm3 etwa...und trotzdem bist du beschränkt auf einen iq als niedrigste anderen karten....ersten zwischen allen karten lambda.....
    zeit injektion nach mir, du bist echt irre...
    Dank munro für die kritik, denn es war ein test, da? mir nicht klar sind einige beziehungen. Zwischen quantität? kraftstoff eingespritzt und das drehmoment, c'? ein festes verhältnis? In dem sinne, wo du mir geschrieben 429,5 Nm=85,9mm3, erhalten diese nm dient etwa 86mm3 diesel? Für die injektionszeiten ich habe versucht, eine beziehung zwischen den treppen vorhanden, aber vielleicht habe ich nicht richtig verstanden, den sinn in den anderen diskussionen. Ich dachte, verlängern sich die zeiten bedeutete ez? diesel.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sicher ist, dass sich negativ auf die zeit bedeutet mehr diesel....und in der tat, ich sage nicht, nirgends das gegenteil..ich habe nur gesagt, dass ich denke, du bist weg, weg mit der änderung der zeiten...
    für den iq und die paar, wenn du in der karte, nm>iq wirst du sehen, dass für 500nm, spritzen sie(theoretisch) 100mm3 diesel...
    dann für 1 mm3 diesel haben 5nm drehmoment...
    ich wiederhole ? eine theoretische berechnung, da? nicht berücksichtigt paar innenwiderstand des motors usw...
    aber die pu? angenommen werden, um eine linie logik ändern, aber...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sicher ist, dass sich negativ auf die zeit bedeutet mehr diesel....und in der tat, ich sage nicht, nirgends das gegenteil..ich habe nur gesagt, dass ich denke, du bist weg, weg mit der änderung der zeiten...
    für den iq und die paar, wenn du in der karte, nm>iq wirst du sehen, dass für 500nm, spritzen sie(theoretisch) 100mm3 diesel...
    dann für 1 mm3 diesel haben 5nm drehmoment...
    ich wiederhole ? eine theoretische berechnung, da? nicht berücksichtigt paar innenwiderstand des motors usw...
    aber die pu? angenommen werden, um eine linie logik ändern, aber...
    Also, wenn ich es verstehe, mit der basiskarte kann man die richtigen schritten. In meinem fall meinst du, dass ich falsch, warum? ich habe die karte pedal den schritten, die ich gegeben habe, sowohl in der karte, diesel, dass die zeiten, ich würde einen pi-wert? hoch wie tatsächlich erforderlich?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber was? die karte? vielleicht beziehst du dich von nm>iq?? wenn du meinst, dass du sie nicht verstanden hat, nicht einmal die logik der betrieb dieser ecu...alles ist teil der antrag paar, das sie mit dem pedal und über der karte anzeigen....durch verschiedene andere karten und updates, die ecu v? fort, damit die menge diesel gerecht zu geben, um ein datum leistung und drehmoment....
    dann die karte nm>iq verwendet wird, von der ecu sich der wert paare, diesel und von dort aus dann gehen sie dann auf die menge heizöl geeignet injiziert werden, die in der karte zeiten...

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert