Aber in der tat, ich habe geschrieben, dass du nicht die beherrschung mit dem web zu beschreiben, was c'? falsch in die ecu. Auch wenn es scheint mir seltsam, dass du geschrieben hast, dass du in der informatik. Dennoch interessiert mich nicht, ich verstehe, dass sie nicht wollen, mir zu helfen, und betonen sie ruhig, mich stört die tatsache, dass du gesagt hast, dass ich die karte ? eine chiavica und wollen nicht erklären, warum?.
Wenn sie mir helfen, senden sie mir eine geänderte datei von dir, und ob das auto geht besser, com'? für dich jetzt seite? wie du willst.
Es tut mir leid, wenn ich sage, in diesem ton, aber ehrlich gesagt, stört mich beleidigt zu sein ;-)
Ich habe die datei auf dem forum zu kommentieren und zu erklären, was sie falsch nicht pe tun sputtanare zu sehen, dann würde ich behaupten, dass vielleicht schreiben, was nicht stimmt neben der ansprache, dass ich nicht zu tun.
Du hast gesagt, ecm, dient zu nichts, aber in einer anderen diskussion in einem anderen forum habe ich gesehen, dass ich sagte, dass diente, sondern änderte sie nur ein paar anzeigen.
Du hast immer gesagt, in dieser diskussion, dass die erhöhung der benzin-verbesserungen ez? erhöhen sie den turbo, während hier gesagt hast, auch wenn die zunahmen das benzin nicht schließe ich nichts, aber entschuldigung, was ist dann ein forum?
Ich habe geschrieben, dass ich nicht darauf geben, mit 50 ps bei diesem motor, sondern nur, sie zu verbessern ein wenig, aber sah, dass von dem, was ich verstehe hier auch die tipps müssen bezahlt werden, ich weiß so viel, dass sie tun? kopf meine, wie ich es immer tat, oder zumindest nicht mehr hält? zu berücksichtigen gibt? was sie geschrieben haben, warum? bisher nicht ich ? diente zu nichts.
Vielen dank für ihre verfügbarkeit? aber.
Scusandomi mit den moderatoren auf rechtschreibfehler aber ich schreibe mit dem handy, ich bitte dich einfach, wenn du nicht zu schwierig bleiben, was sie will diese diskussion, d.h. kommentieren sie die datei, die ich gepostet habe, nicht nur für mich, sondern für all die unglücklichen die, wie sie, wie sie versuchen, etwas zu lernen.