Jungs das problem gelöst, ich habe die offene steuergerät des c3 und ich habe gesehen, dass wachs des oxid auf einige spitzen, die sauber, um gut und es scheint, dass der mangel nicht f? ez?...
Jungs das problem gelöst, ich habe die offene steuergerät des c3 und ich habe gesehen, dass wachs des oxid auf einige spitzen, die sauber, um gut und es scheint, dass der mangel nicht f? ez?...
Wichtiges gut, dass du es gelöst....
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
sicher ist, dass ein wenig oxid-macht viel witz. hallo
steuert die färbung des oxid wenn bläuliche die rede sein, frostschutzmittel, die motoren unter diesem problem leiden, praktisch bedeutend kühlmittel vom thermostatventil (in diesem fall thermostat gesteuert) und durch den draht, um die verdampfung kommt im steuergerät verursacht eine reihe von problemen.
yannasaba das problem gelöst ist, aber wenn nicht, hing vom kühler aber von der säure der batterie, da die centrlina st? in angriff genommen, neben der batterie mit einer kunststoff-abdeckung,...
ich weiß, ich weiß. Ich sagte dir, diese geschichte???? warum? ich habe einmal einige der in der werkstatt, einige meiner kollegen nicht wissen, die wahre ursache zu einfach zu reinigen-und das alles , um dann wieder das problem. Unter anderem passiert ist und auch auf meine, mich attivava der launch control bei 4000 uDas problem ist, dass auch in der marsch ging, war es gleich
die fremdheit ? dass, indem der schalter in ordnung.
yannsaba ich klargestellt, x, dich zu verstehen, ch? nn hing vom kältemittel warum? s? wachs gewissen verlust mir wäre aufgefallen,jedoch pu? aber auch passieren, die mit dem kühlmittel!!
aber es ist ruhig vielleicht hatte er missverstanden tonAllerdings muss ich mich erinnern, die pin-waren "gejumpert" mit frost-effekt launch war cool
![]()