aber du geladen und das agr so gemacht sollte ausfall
aber du geladen und das agr so gemacht sollte ausfall
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Nein, das habe ich nicht verankert geladen, wollte keiner stellungnahme, sondern von dem, was du sagst, ich weiß, dass ich cappellato der großen
Ich habe immer wieder die diskussion, die ich gefunden einige info, hatte ich verwechselt einige hinweise. Ich versuchte es noch einmal zu ändern, die karte, um auszuschließen, das ventil, ich hoffe, dass ich nicht getan habe, immer noch verwirrung.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-01-2014 bis 09:14
sind nicht die punkte.,.....!!!!
senkt die panettoni natalizii!!![]()
Zuletzt geändert von leandro89; 06-01-2014 den 10:50
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
die datei, die sie auf dem laufenden hier oben, um die agr-pu? gehen
Dank der auffassung, heute nachmittag die last, mindestens estirpo die karte habe ich auf. Unter anderem die verwendung von 2010 und wir avr? etwa 50000KM, ich hoffe, nicht in frage gestellt hat etwas.
Ich suche info für etwas bearbeiten mit meinen mglichkeit?, sicherlich fragen? keiner stellungnahme.
deine karte auf der mod-l habe ich gesehen, aber aus den kommentaren der kollegen, ich glaube, sie hatten einen erhöhten verschleiß, der im turbo nichts spannendes
Heute habe ich versucht die karte laden, mit der einzigen änderung, die nur agr hatte ich eingelegt post nummer 12, sobald ich gestartet, der motor hat mir ausfall. Ich ? kam eine frage, über die nullstellen der beiden kurven beziehen sich die agr muss ich auch ändern sie die treiber-abschnitt von ecm titanium bezogen auf die agr-ventil "anteil gas neu"?
l hast du ausgeschlossen, in der richtigen weise das agr!bist du sicher, dass der fehler zurückzuführen ist, all ausgrenzung?du hast 1 diagnose?
Du hast mich erwähnt, gerade kam ich nach hause von der arbeit habe ich angeschlossen FES und in der tat der fehler war-ganz im gegenteil. Gab mir einen code, den ich leider nicht getroffen geschrieben steuergerät defekt.... Das habe ich gemacht in der hose, auch wenn in der tat die maschine ging. Für skrupel habe ich einen laden der batterie und ich schrieb die karte und ? spiel ohne geben keine meldung. In fes sagt mir, kontrolle agr abgeschaltet und öffnen 3,998%, das sollte normal sein.
In den vergangenen tagen habe ich eine karte von 0 mit hilfe der verschiedenen diskussionen und ratschläge, die sie mir gegeben haben, in einer anderen diskussion, noch einige dinge, die ich einsetzen, um jede kritik über.