Auch die für edc17
Auch die für edc17
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
perfekt!! danke jungs ihr seid unmissverständlich!!!
hallo jungs, wie sie für die marelli 8df? ich suche im netz, aber ich finde nichts bestimmtes, ich dachte, es, euch raten sie mir etwas???
Wenn du lust und zeit für sie, aber sobald du es manualit? löten nicht ? dann cos? schwierig.
Ditto für die denso
Daher ist die einzige lösung und bauen oder zu ändern, un9 der alten serie...
Schauen sie braucht es nicht viel zu bauen, kaufen sie vetronite ramata, hier durch meine teile 100x70mm die pago 2?, sie zeichnen der schaltung mit paint den häfen zu beeinflussen, dass die in einem baumarkt, der auch die nummernschilder und das spiel und die tatsache, in einem elektronik-geschäft kaufen nadeln und kupplungen für die flat, guthaben alles... das ist alles... klar, dass, wenn der handel schon schön gemacht und sehr viel schneller...
Hallo, x-8df ich benutze die alte spielschein der cmd mit dem kabel geändert, um den pin...
Ah sorry, hatte ich nicht gepackt... aber glaubst du, hat das schedino ori, da das alte marelli hat nicht die gleiche pin-belegung, und dann jtag
Hallo an alle, morgen soll ich lesen eine marelli eine 1.3 mjt zum ersten mal,gab ich ihm einen blick auf die verschiedenen verbindungen, und ich bemerkte, dass die stromversorgung der ecu zu lösen und über das kabel mit verschiedenen pin-out.Ich frage mich jetzt, wozu der schalter am ausgang der verschiedenen stiften,indem sie mit dem multimeter messe ich immer ein strom von 12.3 volt mehr oder weniger in kontakt geöffnet, geschlossen...bekannt, dass disalimenta nur den weißen stecker, der auf bosch verwendung für lebensmittel-adapter für schedini feder.ich fall etwas falsch machen?ich bin auch der einsatz der adapter cdm zwischen schedino feder marelli und das hähnchen hall v54.risiko etwas, wenn sie versehentlich die position des schedino feder?oder geht nicht nur lesen?vielen dank an alle