Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 35 von 35

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Auf den motor, mir kamen die gassen auf der messe in phase.. Die kurbelwelle in der regel ist in phase mit der unterstützung, die x-achse oe das zeichen c'?.

Am ende, und " der motor ein marea td...�
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-01-2014 den 13:49

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Auf den motor, mir kamen die gassen auf der messe in phase.. Die kurbelwelle in der regel ist in phase mit der unterstützung, die x-achse oe das zeichen c'?.

Am ende, und " der motor ein marea td...�
    es tut mir leid contraddirti aber auf dem baum und oe (16 ventile) nicht-eg-absolut keine spur, wir wollen die schablonen dann kannst du nicht sicher sein schritt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ist es richtig, cos?. Grüße

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ugoboss, levi die beiden kappen und verwendungen, werkzeuge 1.2 16v fiat oder 1.3 mjt und die 2-achsen-oe sind in phase. Dann auf die motorwelle sie die kerbe in der phase fällt auf die markierung für die unterstützung wellendichtring-bank. Das einzige, was pu? werden passiert, wenn und' out-of-phase ist das schiavettamento stick am ritzel der kurbelwelle. Wenn ich die maschine ricontrollo das. Dank x die tipps raus.
    Bis bald
    Hallo

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Ugoboss, levi die beiden kappen und verwendungen, werkzeuge 1.2 16v fiat oder 1.3 mjt und die 2-achsen-oe sind in phase. Dann auf die motorwelle sie die kerbe in der phase fällt auf die markierung für die unterstützung wellendichtring-bank. Das einzige, was pu? werden passiert, wenn und' out-of-phase ist das schiavettamento stick am ritzel der kurbelwelle. Wenn ich die maschine ricontrollo das. Dank x die tipps raus.
    Bis bald
    Hallo
    in diesem fall benutzen sie dann die schablonen auch wenn sie nicht identisch sind auf ihre e 99% sollten sie in ordnung zu sein, jedoch haben sie nur die welle entladen, aber nicht das saug-und ich kann dir versichern, dass es passiert, dass sie sich verschoben, die oe saug-drehen im gang hinter gegeben, dass er nicht chiavella, sondern setzen auf druck.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert