Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 58

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du musst die arbeit an seinen ursprünglichen datei, was sie auf dem laufenden zusammen mit der geänderten ist die original? wenn sie arbeitet, wenn sie wirklich wollen versuchen, du sagst, dass es dich nicht interessiert studiarti 100 bücher oder kurse, die sie leidenschaft, aber wenn blöcke ein steuergerät oder noch schlimmer, das machst du draußen einen kolben, der dann die leidenschaft dir geht, ich wiederhole nicht die passende maschine für experimente, dann tu, was du willst.
    ugo ---- präsident A.E.P.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    gründe, die oberflächlich und mit anmaßung gegenüber der arbeit, die änderung und der welt des chiptuning -, diesel -, benzin -, gas -, die anderen muss man sich mit wissen und hingabe und nicht mit programmen und einfach.

ich in diesen motoren getriebe komplett die kontrolle logik, um uns? dass der motor mi pu? geben, nicht ? nur eine frage der karten ziel, sondern der eigentliche logik.

uns? du willst lernen, für dieses auto, wie der rest für die anderen geht es durch step von wissen und erfahrung, konkrete und nicht übertragbar, zwei sätze über das web.
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Wie vollständig ändert management sind alles ohren, ich bin nicht eingebildet, ich will nur lernen, wie ich glaube, auch du, als du angefangen hast mit dieser welt um, wie du ihn hast.

Wie gehen sie? Unbekannte die lambda-sonden und arbeiten an der karte befestigt? Deaktiviere die autoadattivita? Also, wie gehen sie die software verwenden?

Kurz gesagt, sie geben gerade zu mir, und wer es liest, der auf dieser welt? Ich bin nicht eingebildet, ich will nur lernen, bin ich mitglied hier, senn? ich zu meinem job zu tun.

Eine karte von einem diesel ist in 5 minuten, da die programme und die richtigen kabel, erhöht sich der druck im Rail und ? gemacht. Ich weiß, dass diese ? kompliziert, aber wie dir, ich sprach nicht zuerst möchte ich ihm 50 ps, nur ein bisschen kraft und schwung in pi?. Wenn nicht, hat zeitzone der motor mit der karte auf " jetzt glaube ich nicht, die er sich an eine, mit einem minimum von kriterium in pi?.

Dopodich? tut mir leid, dass sie denken, dass sie eingebildet sind, weil sie der? nicht ? cos? ;-) vielleicht wirklich so ein, wie ich schreibe pu? sembrarlo aber ich möchte nur lernen.

Wenn kannst du beschreiben, wie die arbeiten, die du in diese steuergeräte, ich würde mich freuen.

Bisher hast du nur gesagt, dass ich nicht kann ich aber nicht geschrieben hast, eine zeile über turbo injektion von vorauszahlungen oder was anderes ;-)
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ich habe geschrieben, dass hast du so anmaßend gegenüber dieser ecu und der arbeit chiptuner und nicht, dass du bist eingebildet 360-grad - ...der sinn ? erklärt mit dem satz auf den diesel, in dem du geschrieben hast, dass man sie gehen in die substanz! falsch, auch auf den diesel, als auf alle arbeiten zu tun ? nötige wissen und die erfahrung, nicht die programme!

für die diskussion darüber, wie und was zu tun ist, kann ich nicht alles schreiben, was, ? meine arbeit und nicht disperdo der zeit von studio eingesetzt und geld, um erfahrungen zu sammeln und wissen...ich habe dich gi? geschrieben, nicht ? frage von karten ziel, sondern der eigentliche logik!

dich nicht versteinern dem programm, die du verwendest, nimm rat und wenden sie sich an einen experten, um ein zufriedenstellendes ergebnis zu erzielen und vor allem richtig...nicht dieser scheiß, die haben!
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Ok carmagheddon als ihre arbeit-und ich verstehe, dass willst du nicht hier hinschreiben.

Ich impegner? dann, um jemanden finden, der ernsthaft für die "zuordnen".

Heute sprach ich mit einem freund, das scheint vorbereitet, macht, rallye-autos und ? ein vorbereiter.

Wenn ich etwas neu? sie aktualisieren.

In bezug auf diese ecu, wenn du sie neu? und mich kontaktieren wollen, sind auch gegen aufpreis ich würde mich freuen, mich illustrassi besser.

Auch sein forum c'? einen abschnitt, in dem ich die datei senden und mandarmene modifiziert man gut?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-01-2014 den 10:55
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    carmageddon schreibt man ohne H

ich verstehe nicht, novit? sollte ich auf dieser ecu?

du wirst, wenn du dich legst du in guten händen.

es pu? wenden sie sich mit pm ? verboten, auch wenn ich nicht verstehe warum
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    carmageddon schreibt man ohne H

es pu? wenden sie sich mit pm ? verboten, auch wenn ich nicht verstehe warum?
    einfach dieses forum,wir haben sie geschaffen, für unsere leidenschaft, und nicht für ihre interessen daher diejenigen, die schreiben wollen, etwas oder jemandem zu helfen, der kann sich in der öffentlichkeit für alles andere, und wenn sie gerade keine verpflichtung oder kontakt zu uns, pm, wie sie es gewohnt zur insel gibt es den online-dienst des forums.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Hallo und t9!der iphone-manchmal irrt gut ohne h.

Aber die turbo-benzin, wenn sinaumenta ein wenig die imiezione benzin-und ein bisschen turbo-gi? kleine verbesserungen, die sie haben sollten

Ich bin kontaktieren sie verschiedene vorbereitende ernst. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Wer mich sieht mehr? zubereitung avr? die arbeit.

Hallo an alle
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Aber die original-datei ? was warum? das habe ich im vergleich zu einem Audi A3 und die werte übereinstimmen. Auch wenn die dateien auf der a3 titanium öffnet ihn während 2001 nein.

Aber sagen sie mir, warum? die datei wird nicht geöffnet titanium?

Dann wie nie die karte des turbo-werte hat, fällt lan hand öffnet sich der wert von load und rpm in der karte der tt von meinem freund, wenn ich die karte tt-internetanschluss-werte steigen, wie es wäre, richtig?

? möglich, dass die werte in frage, die sie ändern müssen, auf umgekehrte weise, um pi? druck turbo oder einspritzer? Sie ? nie habe?

Ich sage das nur zu informationszwecken, ich will nicht ändern.
    Böse nehmen sie die karte mit 2001 ihn sehen. Über ihnen mit titanium ve öffnet?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-01-2014 den 10:56
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    mein tita ihre dateien ori öffnet und erkennt ruhig, dann hast du ein problem mit ihr, kannst du nicht vergleichen, die karten von zwei autos verschiedenen, für sich selbst die karte sagt dir wenig, man muss sehen, wie er arbeitet, die verwaltung der karte, für das, was ich dir gesagt habe, dass man immer arbeit mit seinem ori, jeder auto-oder steuergerät sprechen.
    ugo ---- präsident A.E.P.
    IP

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert