Ursprünglich Geschrieben von
giannimini
Hallo carmagheddon und nochmals vielen dank für die beantwortung.
Uns? was interessiert mich ? ändern sie die karte eben. Für jetzt möchte ich beginnen, cos?.
Interessiert mich nicht, mich zu studieren, 100 bücher, oder mich der kurse, fange ich für leidenschaft und ohne ziel, damit geld verdienen, und ich fühle mich nicht die notwendigkeit? gehen sie zu verstehen, wie es funktioniert jedes bit der karte, ich habe capto, was du meinst, aber für den anfang nehme ich dich nicht ein hähnchen von 200 euro und lernen, giga und giga PDF.
Sicherlich in der zukunft, wenn sie diese leidenschaft mit mir geredet? das lassen? aber jetzt muss ich mich der conoscebze und instrumente, die ich
Zurück zur rede ecu ein kerl mit Map 2000 und ecm 2001 geändert. Für dieses insistevo.
Zurückkommend auf die rede meines freundes, wenn ich den ile, die ich im internet gefunden wird ? - kompatibel oder nicht? Eventuell mit ecm modificherei was, da titanium öffnet und mir erscheinen viele werte, für sicher, dass der treiber sar? gut an dieser stelle, und ich könnte sie diese datei ändern. Was sagt ihr?
Os sorry für die rechtschreibfehler des letzten post, aber ich hatte die tastatur route vom pc, von dem ich schreibe :-)