Hallo... Mit Windows 8 auf 2.0 jtdm2 170cv habe ich eine vmware mit xp kein problem, lesen und schreiben
Hallo... Mit Windows 8 auf 2.0 jtdm2 170cv habe ich eine vmware mit xp kein problem, lesen und schreiben
ich danke dir sehr, was wäre ein vmware?? aber ich habe installiert, aber gab mir eine fehlermeldung wenn ich das programm? es schien zu funktionieren, richtig
? eine einfache virtuelle maschine, lassen sie mich erklären:
an bord W8 64bit ? sie drehen jedem betriebssystem Win XP 32bit, aber gerade durch die verwendung des programms VmWare.
Die beiden betriebssystemen laufen gleichzeitig und unabhängig voneinander, darüber hinaus teilen die gleiche hardware.
ps: die maschine muss ein wenig carrozzata vor allem, ram-speicher
nur verstehe ich danke dir sehr, nachdem ich muss versuchen sie es herunterladen und dann kann ich mpps mit windows 8 statt ecm du es ??
bis ich es nicht geschafft, ich danke dir
ich versuchte es noch einmal zu installieren ecm titanium auf windows 8, aber ich bekomme eine fehlermeldung
hallo... suche nach setzen einer virtuellen maschine (vmware oder virtual pc), unterstützt auch durch die videos auf youtube und googlando
brauchen sie eines der 2 programme und eine iso winxp, kompliziert, nichts
dadurch hättest du eine maschine, um ihre experimente, ohne kompromisse bei der ich WEIß, haupt-win8
gib nicht auf!