Ok danke ... Ich normalerweise, wenn alles funktioniert, bekannt, auf diese autos peaks nahe dem maximalwert ziel oder wenig ez? natürlich nicht übertreiben mit der reichweite... Weiterhin l intervention des vgt ? wundersame zur stabilisierung der druck..
steuert die depression auf antrieb, hatte ich ein problem, wie das ihre, die sie, um sie dir dann weiter stabilisiert asalire richtig?, löst der tube vom antrieb und riattaccalo auf ein minimum und siehe da bringt uns wieder in position zu ziehen,c setzen muss weniger als 2 sefcodni, mir ist es stellte 6 denn ich hatte ein leck auf der tank leer
Hallo.
Ich bin informiert, die für das löschen des dpf auf mein Achtel mjet 120 ps.
Wie ich gelesen habe, muss ich berücksichtigen bit:
1de0f6
und setzen sie auf 2 (in meinem fall)
Bis hier alles glatt.
Beim lesen der ori der ecu ecm ich sehe, dass dieses bit ? gi? 0, was entspricht no dpf und nein lamda.
Möglich?
Habe ich etwas falsch?
Vielen dank
Das leben früher oder später fragt das konto für alle.
es scheint seltsam, wenn so wäre fes oder andere diagnose fiat sollte ihnen bei der erstellung motor no agr-nein, dpf, aber auch wenn nicht ? das maximum auch mal gut funktioniert, wenn diese ecu euro 4
Hallo
Dank tidus1985.
Ich wusste, dass Mal anständig arbeitet, und in der tat hätte ich verwendet er für defappare.
Sollte nicht löschen dpc wie ecusafe wahr?
Das leben früher oder später fragt das konto für alle.
Sicher? Mal sollte sie ohne probleme
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
[QUOTE=angelolsp;75224]Sicher? Mal tun sollten, ohne probleme[
/QUOTE]
auf edc16 c31 macht es gut, aber löschen dtc und probleme für die cruise.
auch wenn c'?kommt nichts, auf was sie diskutieren im moment....ich wollte fragen,...aber in diesem tread nicht ? gesprochen von einer anderen menge von karten und einschränkung für die edc16c.....die erste, die mir in den sinn kommt ? darin, dass das bekannt sw auf einige dateien ruft:"das drehmoment am rad", dass, wenn ich mich nicht irre ? eine karte zur korrektur der drehmoment in abhängigkeit von der temp motor...
ich frage mich ? eine sache, gewollt oder nicht, c'? müssen darüber reden diese karte cos? wie andere...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...