Seite der agr ? geschlossen mit flansch...bereit einen neuen stopfen druckseite und morgen versuche ich
Seite der agr ? geschlossen mit flansch...bereit einen neuen stopfen druckseite und morgen versuche ich
am besten montag? cos? ich versuche auch ein oring ....
Das debimetro auch wenn sie sauber bleibt und senkt die spannung erkannt wird, oder erstellen sie eine circuitino, um zu erheben, referenzen oder ändern
ändern sie die o-ring und die kappe...nichts :-)
aufgetreten mit multiecuscan, dass der druck einwand von ventilen ziel nie erreicht wird, habe ich dann überprüft, der antrieb des turbo, dass ein p? vor einiger zeit hatte ich entsperrt und geschmiert.. ? stillstand ganz oben und bewegt sich nicht einmal mit einer schönen beschleunigte fällt erst, wenn ich den schraubenzieher und forzo ein p?....
ich kann an max überprüfen sie die rohre aber an diesem punkt, denke ich, ist der turbo :-(
Diese situation present? auch im auto meiner familie und dann habe ich es zerlegt die turbine und ich habe entrindet, die palette der variablen vom rost rollt wieder wie neu (es gibt mehrere videos auf youtube) und dann den stellantrieb mit ein wenig svitol der folgenden bedingung zu bewegen, ohne probleme und nun regelmäßig ich immer, fallen lassen, tropfen svitol zwischen spindel und kupplung des antriebes.
Ich vergaß, mit dem schraubendreher machen sie kraft, mit der schläuche, gummi, noch eine verbindung mit dem antrieb?
Um zu überprüfen, ob fließt, einzustellen, müssen sie ziehen sie den schlauch und du wirst sehen, die stange zu bewegen. Dann legt sie den schlauch und du siehst wieder die stange zu bewegen, in die andere richtung. Wenn die bewegung ? schnell und linear, dann hast du keine probleme, aber wenn die nicht mehr reagiert oder sich nicht bewegt, dann sollten sie geben eine saubere gruppe variable+antrieb wie vor kurzem.
Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:18
nun ich suche informationen...
um ihnen die saubere muss ich ausbauen turbo?
schwer, wenn sie auf die brücke ziehen, gi? den turbo?
Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:18