Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 102
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    am besten montag? cos? ich versuche auch ein oring ....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von artone Visualizza Messaggio
    am besten montag? cos? ich versuche auch ein oring ....
    Haben sie überprüft, wie arbeitet der druck der turbine?
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    die maschine reden wir?

Nachgewiesen das auto jetzt nicht mauern pi? und schießen die niedrige gänge bis 4500...
    für? wenn die drehzahl steigt sehr um die 3000 umdrehungen zufällig noch erkennen :
    "p0236
    Boost Pressure sensor circuit range/performance
    Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen, sehr niedrig, die vom sensor.
    Fehler nicht vorhanden, sondern im speicher gehalten. Sie löschen den fehler-code, überprüfen, ob der fehler erneut auftritt in der zukunft. Die warnleuchte im kombiinstrument ? aktiviert für diesen fehler. "

kann in abhängigkeit von der o-ring vom drucksensor turbo, mi ? schien locker ?

eine andere frage habe ich geschlossen das agr mit einem flansch...da? das rohr der abgasrückführung-auspuff war kaputt, ich habe ein stopfen druckseite, wenn die letztere nicht schließen sehr gut, was passieren könnte???
    Versuchen sie, einen neuen o-ring da? wahrscheinlich die ursache des fehlers ? diese.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Das debimetro auch wenn sie sauber bleibt und senkt die spannung erkannt wird, oder erstellen sie eine circuitino, um zu erheben, referenzen oder ändern

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mönch Visualizza Messaggio
    Das debimetro auch wenn sie sauber bleibt und senkt die spannung erkannt wird, oder erstellen sie eine circuitino, um zu erheben, referenzen oder ändern
    Ich habe sie versuchen, diese art von schaltungen aber leider nicht, was ich davon strecke keine gültigen nutzen, wenn sie nicht so viel rauchen. :-(

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ändern sie die o-ring und die kappe...nichts :-)
    aufgetreten mit multiecuscan, dass der druck einwand von ventilen ziel nie erreicht wird, habe ich dann überprüft, der antrieb des turbo, dass ein p? vor einiger zeit hatte ich entsperrt und geschmiert.. ? stillstand ganz oben und bewegt sich nicht einmal mit einer schönen beschleunigte fällt erst, wenn ich den schraubenzieher und forzo ein p?....

ich kann an max überprüfen sie die rohre aber an diesem punkt, denke ich, ist der turbo :-(

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    ändern sie die o-ring und die kappe...nichts :-)
    aufgetreten mit multiecuscan, dass der druck einwand von ventilen ziel nie erreicht wird, habe ich dann überprüft, der antrieb des turbo, dass ein p? vor einiger zeit hatte ich entsperrt und geschmiert.. ? stillstand ganz oben und bewegt sich nicht einmal mit einer schönen beschleunigte fällt erst, wenn ich den schraubenzieher und forzo ein p?....

ich kann an max überprüfen sie die rohre aber an diesem punkt, denke ich, ist der turbo :-(
    Wahrscheinlich hat der antrieb ? gesperrt, vielleicht sind gesperrt, auch die palette der "variablen geometrie" aufgrund von rost.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biondo83 Visualizza Messaggio
    Wahrscheinlich hat der antrieb ? gesperrt, vielleicht sind gesperrt, auch die palette der "variablen geometrie" aufgrund von rost.
    fällt nach dem geölt wenn ich mit einem schraubenzieher...
    in diesen fällen prüft die turbine oder was? jedenfalls, ich versuche zu überprüfen, rohre...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    fällt nach dem geölt wenn ich mit einem schraubenzieher...
    in diesen fällen prüft die turbine oder was? jedenfalls, ich versuche zu überprüfen, rohre...
    Diese situation present? auch im auto meiner familie und dann habe ich es zerlegt die turbine und ich habe entrindet, die palette der variablen vom rost rollt wieder wie neu (es gibt mehrere videos auf youtube) und dann den stellantrieb mit ein wenig svitol der folgenden bedingung zu bewegen, ohne probleme und nun regelmäßig ich immer, fallen lassen, tropfen svitol zwischen spindel und kupplung des antriebes.

Ich vergaß, mit dem schraubendreher machen sie kraft, mit der schläuche, gummi, noch eine verbindung mit dem antrieb?
    Um zu überprüfen, ob fließt, einzustellen, müssen sie ziehen sie den schlauch und du wirst sehen, die stange zu bewegen. Dann legt sie den schlauch und du siehst wieder die stange zu bewegen, in die andere richtung. Wenn die bewegung ? schnell und linear, dann hast du keine probleme, aber wenn die nicht mehr reagiert oder sich nicht bewegt, dann sollten sie geben eine saubere gruppe variable+antrieb wie vor kurzem.
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:18

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    nun ich suche informationen...
    um ihnen die saubere muss ich ausbauen turbo?

schwer, wenn sie auf die brücke ziehen, gi? den turbo?
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:18

Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert