Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Diskussion: Tipps neuling

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    die ktag, die beide jtag-bdm und ein werkzeug für die programmierung auf der bank, indem sie das steuergerät, um zu sichern, und für die autos, die sie nicht gelesen oder geschrieben werden können serielle schnittstelle.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    und das alles ? genau,aber für was sind meine erfahrungen der hahn für die protokolle in jtag ? deutlich über dem ktag, warum? der hahn identifiziert den prozessor und damit arbeitet, während die ktag nein und voreingestellt,und wenn sie nicht erkennt ihn als modell oder variante nicht weiter mit der bearbeitung der ecu auch, während der hahn va...........probieren sie es aus
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    8
    ich möchte versuchen, ECM ich habe irgendwo gelesen, dass ? sehr intuitiv zu bedienen... meinungen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alcapace Visualizza Messaggio
    ich möchte versuchen, ECM ich habe irgendwo gelesen, dass ? sehr intuitiv zu bedienen... meinungen?
    Sie hat eine grafische oberfläche sehr einfach. Aber nimm mit leichtigkeit den namen von den karten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    22
    hallo, ist in der tat ecm ? sehr vielseitig und einfach zu verwenden, der titanium arbeitet bereits in der karte mit echten werten, während ecm2.1 gab andere werte und man konnte verwirren, wenn controllavamo die erhöhung in % sofern nicht selezionavi-werten.Dann der titanium hat die automatische wahl der treiber dann vereinfacht die arbeit, außerdem können sie die arbeit auch in 2d-grafiken und eine klare und intuitive.Das einzige, was, wie er sagte, Biondo83 nicht immer der name für die karten entspricht? ich denke, für diejenigen, die gehen in diesem bereich ecm ist der erste schritt, wie software, um dateien bearbeiten. hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    8
    wo könnte ich eine version herunterladen, die vertrauenswürdig und 100% funktionsfähig ECM?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alcapace Visualizza Messaggio
    wo könnte ich eine version herunterladen, die vertrauenswürdig und 100% funktionsfähig ECM?
    wenn nicht hast du die regeln lesen ich lade dich zu tun, wie es ist verboten, zu schreiben, was sie gerade geschrieben haben, du,das nächste mal werde ich' ergreifen satz unkenntnis schützt vor strafe nicht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert