es ist in der tat
auch wenn es nur ein paar dateien, die ich gesehen hatte, tatsachen, die waren ok und es fehlte nur der kontrolle gab die lampe leuchtet. auch wenn in der regel und wie du sagst.
es ist in der tat
auch wenn es nur ein paar dateien, die ich gesehen hatte, tatsachen, die waren ok und es fehlte nur der kontrolle gab die lampe leuchtet. auch wenn in der regel und wie du sagst.
ich, wenn ich du wäre approfitterei einladung legendaryslave ;-)
ugo ---- präsident A.E.P.
Denke aber mal voll msport, ******* es tut gut, hatte nie probleme,die kontrollleuchte in der ck und nur ein schmuckstück, sondern in finale zählt das ergebnis!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich sage das perk kollegen, die haben nicht funktionierte,vor allem auf den opel.
wenn dann gelöst haben jetzt gut für sie ist.
Aber auf diese ecu nicht c'?. Das bit als das agr?
Ich möchte hinzufügen, dass mit der Switch Dell ausstattung nicht sehen, ez? die parameter für den dpf in der diagnose ne verschlechterung öl ne druck diff werden vollständig elimati nicht erscheint ihr die stimme, und wenn sie löst elektronisch sonde sensor differential nicht erscheinen dtc in ecu, motor,sollte man versuchen, wenn sie einfach nur er zu hemmen, die ganze sache
der switch nicht einfach
auch auf die new mjet
Dass sie wissen, gibt es ein crak oder eine testversion? Der preis macht angst!