Diese rate ich dir, sie in bdm,dann die e-mail ein log sehen wir die parameter des maf /agr/turbo etc,diagnose finden, fehler??
Diese rate ich dir, sie in bdm,dann die e-mail ein log sehen wir die parameter des maf /agr/turbo etc,diagnose finden, fehler??
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
auf dieser car-ich habe die platte mit loch, 5-6 mm fakten über 60.000 km keine lampe leuchtet....
Ich habe auch probleme mit diesem auto, sicherlich ? das agr.
ich auf eine habe ich geändert, drei!! darunter 2 originale und defekte! Wenn sie kurz ist, sie nicht. Jedenfalls definitiv ? was der fehler!!
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Sie sind einverstanden,aber immer ein risiko...der psa-gruppe sind rognose,und megio verlieren halbe stunde, bevor mezzagiornata nach....
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
für das schwitzen öl und ein defekt an diesen maschinen...neben dem tranciamnto rohr apirazione des bedimentro und controlallo letztere nach ...steuert, sowie der umgang mit turbo... die rohre, die an depressionen lesionano geben schlechte leistung in der letzten gehe auf agr......!!!!aber unterschätzen sie nicht die saugleitung was geht auf debimetro, was den händler ausgetauscht werden rohr und debimetro auf dem kasten luftfilter rund 130 euro!!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
fehler in der diagnose niemand, rohre unterdruck gesteuert .
Das rohr, dass du sagst Carlo Abarth und dem inferro und das gummi-teil vom turbo und geht an debimetro? ( ? ein gummi -) vielleicht, kann sein, gebrochen, richtig?
was ? ok secomnuque.
die seltsame sache, die ich nicht verstehe ? dass dies ein fehler ? kam so aus dem nichts, die maschine ? wie, wenn er weg mit den bremsen " gezogen " ? ein 90 ps nicht die brüste " fliegt , aber das gefühl, dass die progression nicht ? normal.
Sobald ich lese von bdm die ecu und sehe löschen l agr.
Aber von der karte, die werte sehen maf/ turbo?
raga geschafft hat, lesen sie bitte diese benetta ecu ? stimmt, dass können sie sehen, die werte des maf oder andere?
diese ecu ? original war bisher das einzige, was ich gemacht habe ? die prüfung schließen l egr-karte, aber ich habe nicht lösen, nichts, was empfehlen sie mir?
Hallo,beginnt, entfernen sie sie aus der karte das agr und dann vedr?...