Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfiuccio Visualizza Messaggio
    Mein rat, gehen sie nicht so viel mit diesem problem erleichtert die beschädigung des fap.....in meinem fall nach ein paar kilometern erfolgt fap sie hemmte die sehr oft-und nicht-eg-staat andere weise, es zu holen....ich musste fap.....ich behaupte, dass der kunde hat mehrere kilometer mit diesem problem.....
    ändern sie den fap?
    warum nicht eliminavi?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ändern sie den fap?
    warum nicht eliminavi?
    habe ich nicht gelöscht fap, weil der kunde nicht einverstanden war und dann hatte ich keine andere wahl....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    hallo an alle, heute habe ich zerlegt die beanstandeten ventil geöffnet und die elektronik nun, ihr habt keine ahnung von der pool-öl, das ich innen gefunden. Am ende sind sie ? entschied mich für die stv auch warum? trotz der vollständige reinigung des ventils nach nur 10km das problem ? wieder mit ventil sauber. Also? wir haben beschlossen, sie zu ersetzen, und nachdem er sich eine schöne rig erzwungene des fap wegen seiner verstopfen das auto ? wieder ok.

Vielen dank an alle für die unterstützung

P. s nie hätte ich erwartet, ein problem, das lecköl so auf einen audi..........

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    hallo an alle, heute habe ich zerlegt die beanstandeten ventil geöffnet und die elektronik nun, ihr habt keine ahnung von der pool-öl, das ich innen gefunden. Am ende sind sie ? entschied mich für die stv auch warum? trotz der vollständige reinigung des ventils nach nur 10km das problem ? wieder mit ventil sauber. Also? wir haben beschlossen, sie zu ersetzen, und nachdem er sich eine schöne rig erzwungene des fap wegen seiner verstopfen das auto ? wieder ok.

P. s nie hätte ich erwartet, ein problem, das lecköl so auf einen audi..........
    eee ? alte geschichte das öl in das ventil, dir nicht zu glauben, die deutschen sind nicht so präzise, wie sie uns glauben machen wollen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Ich freue mich für dich, dass du das problem gelöst.....ich empfehle dir, in den ersten km im auge zu behalten, die durchschnittliche regenerationen.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    das prob ? die macht der kunde 5km gehen, zu hause arbeiten und die maschine langen strecken, wo er sicher zu regenerieren, er will sie nicht denken, dass auch mitschuldig die tatsache, dass das ventil nicht gut aus diagnose die letzte rigeneraz vollständige wurde gemacht, typ 450km macht. Wir werden sehen, sie ? wurde dringend empfohlen, um einige der strecke quick scroll mindestens 1 mal pro woche werden wir sehen, wie sie evolver? das, was.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Du hast den richtigen rat....sicher durch den straßenabschnitt der fap leidet.....über 450 km sagen, dass fällt in die normalität'...... die diagnose hast du verwendet, um die erzwungene regeneration?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    eine diganosi besitzt mehrmarken-gruppe Wuerth. Man nenne Wow Snooper

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    aber die autos werden sie ging in die recovery ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    sie brechen immer die ventile und ein gemeinsamer nachteil

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten