sich selbst identische probleme....cerher? intervenieren kann ich auch auf die meisten der gang....
sich selbst identische probleme....cerher? intervenieren kann ich auch auf die meisten der gang....
Groß, dank der info. Lesen rund um die web es war, wer sprach von pfosten des getriebes, die vibrieren und andere sachen, welche das getriebe, und in der tat, ich war immer ein p? in anspruch nehmen. Für?das verhalten ? genau wie du sagst, wenn du die kupplung nicht mehr machen, was metallisches klirren.
Für den rest haben sollte gelöst, nach einem p? beweismittel sind angekommen in der richtigen kalibrierung des begrenzers in der sechsten und jetzt in den schuss nicht vibriert.... oder zumindest vor einer normalen schwingung diesel.
PS Eine info, wenn ich cimentarm in einer karte von null, treiber werte von ECM Titanium genug damit beginnen, eine anständige arbeit? In meiner aktuellen karte gibt es einige dinge, die außerhalb treiber und um ehrlich zu sein, das auto verhält sich gut, und es war nur eine persönliche herausforderung zu versuchen, es von 0.
der motor und ecu, reden wir genau?
außerhalb treiber für eine karte betrogen und dann standard dient nur dazu, das agr und dpf außerhalb treiber, dpf mit switch-off für ihre, den rest brauchst du: karte pedal, drehmomentbegrenzer, anzeigen zeiten, anzeigen turbo und begrenzer anzeigen-rail-limiter, anzeigen iq-to-nm richtig, wenn sie einen job ad-hoc, und sie benötigen nur noch, immer agr und dpf, ? alles in titanium-treiber
Aber du bist sicher nicht dpf?? Ich habe nie gesehen, ohne von 150 ps...
Sehr sicher, das ich es gekauft benutzt und das habe ich gesucht, ausdrücklich ohne. meine ? 2007, wenn ich mich nicht irre, seit 2008 war-reihe und ersten wollen konnte lassen (ich erinnere mich nicht genau), aber meine ne ? gerade spovvista. Da ich wusste, dass einige hatten probleme mit den ersten DPF installiert auf 1900 ich lieber nicht riskieren, aber ich hatte wahrscheinlich hätte ich ihn entfernt, also besser nicht zu haben![]()
für die schließung von landkarte von agr findest du in hülle und fülle von beispielen hier im forum auch adressen, scheint mir