Anschließend können sie die verschiedenen guides, die sich, in dem sie verwendet reaktivierende elektrischen oder ähnlichen verstehen sich als letzter ausweg?
Anschließend können sie die verschiedenen guides, die sich, in dem sie verwendet reaktivierende elektrischen oder ähnlichen verstehen sich als letzter ausweg?
die maschine reden wir?
Nachgewiesen das auto jetzt nicht mauern pi? und schießen die niedrige gänge bis 4500...
für? wenn die drehzahl steigt sehr um die 3000 umdrehungen zufällig noch erkennen :
"p0236
Boost Pressure sensor circuit range/performance
Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen, sehr niedrig, die vom sensor.
Fehler nicht vorhanden, sondern im speicher gehalten. Sie löschen den fehler-code, überprüfen, ob der fehler erneut auftritt in der zukunft. Die warnleuchte im kombiinstrument ? aktiviert für diesen fehler. "
kann in abhängigkeit von der o-ring vom drucksensor turbo, mi ? schien locker ?
eine andere frage habe ich geschlossen das agr mit einem flansch...da? das rohr der abgasrückführung-auspuff war kaputt, ich habe ein stopfen druckseite, wenn die letztere nicht schließen sehr gut, was passieren könnte???
Zuletzt geändert von leandro89; 24-12-2013 den 19:04
sie sind auch nicht zu berücksichtigen...das debimetro film ist zu prüfen, mit dem wissen, dass, um zu bestimmen, was gesetz, wenn das gesetz richtig ? unnötig, sie zu reinigen...wenn nicht richtig gelesen ? nur weil? ? abgenutzt, und dann ? zu ändern...es sei denn in den seltenen fällen, wo ? klar, die präsenz von öl oder anderen sostanzee in mengen? industrie auf das messgerät.
aus eigener erfahrung würde ich sagen nein ... sauber und gebrochen.